Das war mal.....

Z4-Fun

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
.... ein Vorführwagen (mit 343 PS!)
Heute gesehen auf dem Hinterhof beim ;) (sorry für die Qualität, hatte nur Handy zum Knipsen dabei)

Es muss sich um einen ziemlichen Crash gehandelt haben, die Frontpartie ist schätzungsweise nen knappen Meter kürzer. Erstaunlicherweise (und auch beruhigender-) ist die Fahrgastzelle einigermaßen unversehrt....

Anhänge

• 060509_161115.jpg
    060509_161115.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 332
  • 060509_161307.jpg
    060509_161307.jpg
    10 KB · Aufrufe: 332
  • 060509_161429.jpg
    060509_161429.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 330
AW: Das war mal.....

ist nicht böse gemeint und die Nr. Schilder sind ja nicht zu sehen....aber ich finde solche Fotos hier nicht angebracht.......

Ya vielleicht aber die Fotos zeigen schon dass der Zetti schon etwas ausshällt in einen Unfall. Etwas beruhigend.

Das Thema hatten wir auch schon. Man sollte mal darüber nachdenken ob es dem Besitzer so Recht ist das sein Fahrzeug hier veröffentlicht wird und nun vielleicht dumme Fragen von Bekannten kommen die das Fahrzeug erkannt haben. Denke mal er hat genug andere Sorgen im Moment. Wenn das Auto aus dem Ausland kommen würde ok, aber nicht wenn es u.U. jemand aus dem Forum gehört. Ich Finde das gehört hier nicht hin.
Heizt nur wieder die Sensationslust und Schadenfreude eventueller Bekannter an.

Z4-Fun schrieb:
.... ein Vorführwagen (mit 343 PS!)

Wenn's ein Vorführer ist, kann man das stehen lassen, wenn's ein Kundenfahrzeug ist, wäre es besser, den Thread wieder zu killen, da schließe ich mich den Vorrednern an.

Grüßle
Chris

essener71 schrieb:
Man sollte mal darüber nachdenken ob es dem Besitzer so Recht ist das sein Fahrzeug hier veröffentlicht wird und nun vielleicht dumme Fragen von Bekannten kommen die das Fahrzeug erkannt haben.Ich Finde das gehört hier nicht hin. Heizt nur wieder die Sensationslust und Schadenfreude eventueller Bekannter an.

[URL=http://imageshack.us][/URL]

Stimmt, das Auto lässt sich wirklich eindeutig dem Besitzer zuordnen, allein schon wegen den ganzen sehr individuellen & überaus seltenen Umbauten & Tuningmaßnahmen, die vorgenommen worden sind...&:
Schwarz; eine eher seltene z4 farbe, die Felgen; auch nicht alltäglich, und das wirkliche Erkennungsmerkmal; weißer Kies --> wahrscheinlich aus dem Süden der Toskana..."Das kann nur der Wagen von Torben-Hendrik sein...!"

Viel wichtiger ist doch, daß den Insassen nichts passiert ist & wie "Z4-Fun" schreibt, man sehen kann, daß die Fahrgastzelle weitgehend unversehrt geblieben ist.

Für Außenstehende wahrscheinlich genauso interessant wie das hier:

[URL=http://imageshack.us][/URL]

Liebsten Gruß vom Peterli...:X

Jungerstar schrieb:
ist nicht böse gemeint und die Nr. Schilder sind ja nicht zu sehen....aber ich finde solche Fotos hier nicht angebracht.......
Meine Absicht war zweierlei:
1. darauf hinzuweisen, dass man es bei einer Probefahrt (Vorführer!) nicht übertreiben sollte (insbesondere wie hier bei 343 PS -> M Z4) und
2. den ZZZZ unter crashtechnischen Gesichtspunkten einschätzen zu können....

.... wie gesagt, da schneidet er scheinbar nicht am schlechtesten ab!

Z4-Fun schrieb:
1. darauf hinzuweisen, dass man es bei einer Probefahrt (Vorführer!) nicht übertreiben sollte (insbesondere wie hier bei 343 PS -> M Z4) und

:t aber überleg Dir nächstes Mal, ob Du einen Jugendschutz (oder besser einen "das-ist-kein-Friede-Freude-Eierkuchen-Nur-nette-Threads-erwünscht-und-wir-haben-uns-alle-lieb-Schutz") einbaust...:g

Z4-Fun schrieb:

Ach. Du hast den Unfall selbst auch gesehen? Oder nur ein kaputtes Auto auf dem Hof eines Händlers? Was leitest du daraus ab?

z4! schrieb:
:t aber überleg Dir nächstes Mal, ob Du einen Jugendschutz (oder besser einen "das-ist-kein-Friede-Freude-Eierkuchen-Nur-nette-Threads-erwünscht-und-wir-haben-uns-alle-lieb-Schutz") einbaust...:g

Hallo,

kann dem nur zustimmen! Warum diesen Thread killen? Hier wurden auch schon Bilder von in D kaputt gefahrenen Z3QPs gezeigt, da gabs auch nicht so ein Geschrei. Dem S3raser kann man kein Vorwurf machen. Und falls sich der Besitzer des Z4 hier dann beim Thread-Ersteller meldet, oder beim Admin, kann man darüber nachdenken das Bild rauszumnehmen. Aber so...
Der hier auch angesprochene Thread über denjenigen, der hier ganz stolz einer der Ersten mit einem Z4M war, und leider auch der Erste der sofort sein Z4M auf der NS zersägte, ist da was Anderes. Der User hat es s.i.w. ausdrücklich nicht gewünscht hier Fotos zu zeigen. Auch damals war ich aber auch mit einer Thread-Schließung nicht einverstanden, der Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung wegen.

Gruß
Carsten

Fuer mich ist ein Schrottauto, erkennen kann ich da nichts. Also ist Anonymitaet weitestgehend gewahrt. Etwas anderes waere ein postfroschgruener ZZZZ, bei dem auch noch die Kz und ein Strassenname oder Hanedlerlogo mit abgebildet sind...

Ich schaetze allerdings, dass fuer eine um 50cm verkuerzte Karosserie gar keine so hohe Aufprallgeschwindigkeit notwendig ist - auf keinen Fall mehr als 50km/h, wenn ich es mit Bildern von Crashtest aus der Motorpresse vergleiche.

und wenn ihr morgen die Zeitung aufschlagt und dort folgenden Artikel mit Bild seht:

"... BMW Sportwagen an Baum zerschellt...der über sechzigtausend Euro teure niegelnagelneue Sportwagen blablabla..."

Was macht ihr dann? Ruft ihr die Zeitung an und verlangt, dass die komplette Auflage zurückgerufen wird?&:

Das Thema hatten wir schon mal. Wenn´s nicht hier im Forum auftaucht, dann irgendwo anders.

• Like
Reaktionen: Z@T
Zurück
Oben Unten