Das Warten dauert an

JML

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo!

Heute Nachmittag rief mich mein Händler an... mit traurigen Nachrichten.
Mein Z4 sollte in KW8 produziert werden. Wurde leider um 5-6 Wochen nach hinten verschoben. Somit wird er auch anfang April nicht ausgeliefert :#
Es gibt Qualitätsprobleme bei den belederten Interieurleisten die erst noch behoben werden müssen.
Schade, wo doch anfang April die Saison losgeht.
Ist noch wer von euch betroffen?

Gruß vom Wörthsee

AW: Das Warten dauert an

Es gibt Qualitätsprobleme bei den belederten Interieurleisten die erst noch behoben werden müssen.
Schade, wo doch anfang April die Saison losgeht.

He..He... diese Händler

Spartanburg fährt schon seit längerer Zeit die Produktion von den Z4 Modellen mangels Nachfrage zurück .. die Kräfte werden für die Produktion vom neuen X5 benötigt der sich glänzender Nachfrage erfreut.

Oh Mann, das tut mir leid.

Aber etwas positives gibt es ja schon: bei der gedrosselten Nachfrage und dementsprechend angepasster Produktion wird Dein Mobil selten bleiben!;)

Man glaubt es kaum, aber hier in ZH gibt es noch immer wenige Z4 und Coupés habe ich hier noch gar nicht gesehen, obwohl es diese hier gibt&: . Auch die FL-Roadster sieht man fast nicht. Ich habe nur 3 in 9 Monaten gesehen.:t

He..He... diese Händler

Spartanburg fährt schon seit längerer Zeit die Produktion von den Z4 Modellen mangels Nachfrage zurück .. die Kräfte werden für die Produktion vom neuen X5 benötigt der sich glänzender Nachfrage erfreut.

Wenn das wirklich so ist... schade!
Warum fällt denen das dann 1 Woche vor Produktionsbeginn ein und nicht Anfang Januar bei der Bestellung b:

@ Golo
ist mir auch schon aufgefallen, dass nur wenig FL Z4 rumfahren!
Da meiner ja weiß wird mit Individual erweitert innen ist er eh wohl für Deutschland fast einmalig. Aber das ist nicht so wichtig. Hauptsache er schaut gut innen aus :t

Zurück
Oben Unten