das warten hat begonnen

kenzaburo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
nachdem ich vor rund 6 wochen das erste mal das gute stück probe gefahren bin hat heute das warten nun endlich begonnen. habe heute morgen beim :) einen z4 qp bestellt:

z4 coupe 3.0si
saphirschwarz metallic
leder oregon schwarz
+
dachhimmel anthrazit
ablagenpaket
scheinwerfer waschanlage
pdc
regensensor
xenon
klima
radio business cd
m lederlenkrad
doppelspeiche 135M

vermutliche lieferzeit anfang mai, das halte ich ja im leben nicht aus ;) wenn er dann da ist werden bilder natürlich nachgereicht. würde gerne mal eine fotosession im landschaftspark duisburg (nachts mit beleuchtung) im hintergrund machen. vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.

AW: das warten hat begonnen

Hallo herzlich willkommen :t :t :t

und gratulation zu deiner entscheidung :t

Glückwunsch zur Entscheidung.
Nur mit der Lieferzeit???
Ich hab Anfang Feb. 07 bestellt und muss bis zur 20.KW warten bis er da ist. Gebaut wird der in der 15.KW
Also was mach ich falsch oder verkauft euch der :-) die Bau-Woche als Liefern (wär ja blöd) ??

Ist das mit den Kontingenten der großen NDL und Händler heute immer noch so blöd geregelt?

Will jetzt nicht mehr warten (seufz).

Hallo herzlich willkommen auch aus Hattingen :t

Hast eine gute Wahl getroffen ist sehr Zeitlos finde ich .....!

Wünsche viel Spass mit den Spassmobil den habe ich auch jeden Tag mehr :t

Vieleicht trifft man sich mal auf der Strasse sind ja fast Nachbarn :w

Allzeit gute Fahrt Silv Und Frank !

vielen dank für die freundliche begrüssung. der wagen wird vom händler erst montag bestellt. von daher wird er mir hoffentlich demnächst genauere angaben machen können. mai war ein geschätzter wert, da ein anderer kunde ende jan bestellt hat und den wagen im april noch bekommen soll

Ah so.
Ich bekomm glaub ich langsam Hallus.
Alle Bestellen nach mir und bekommen Ihn früher. Bin wohl zu ungeduldig.....

so es gibt endlich ein update. laut meinem :) soll der wagen in der KW 19 ausgeliefert werden. das würde ja prima zu den feiertagswochenenden passen die da dann anstehen. überlege zur zeit sogar, gleich urlaub zu nehmen und dann (nachdem die 2000km eingefahren sind) eine schöne tour zu den loire schlössern in frankreich zu machen (und ja, ich will wirklich kein cabrio! ;))

so es gibt endlich ein update. laut meinem :) soll der wagen in der KW 19 ausgeliefert werden. das würde ja prima zu den feiertagswochenenden passen die da dann anstehen. überlege zur zeit sogar, gleich urlaub zu nehmen und dann (nachdem die 2000km eingefahren sind) eine schöne tour zu den loire schlössern in frankreich zu machen (und ja, ich will wirklich kein cabrio! ;))

Glückwunsch :t

So eine tolle Tour wäre ja der perfekte Einstand für den Z4 :w

...Ist das mit den Kontingenten der großen NDL und Händler heute immer noch so blöd geregelt?...

ich muss ja leider auch noch warten bis zur 16kw (mitte april) auf meinen 3.0si roadster, den ich mitte februar bestellt habe. der händler erklärte mir dia angelegenheit mit den "quoten", welche bestimmen wann und wieviele brumm-brumm die händler vorrangig auf bestellung bekommen. ich habe ebenfalls unterschiede je nach :) verzeichnen können für ein und dengleichen wagen sowie das gleiche bestelldatum.
nach allem, was ich hier so mitlese kann ich wohl ganz froh sein, eine relativ kurze lieferfrist zu haben :t . trotzdem juckts mich schon immens wenn ich daran denke noch ganze 4-5 wochen warten zu müssen :# .

aber ausdauer wird bekanntlich belohnt :d

. trotzdem juckts mich schon immens wenn ich daran denke noch ganze 4-5 wochen warten zu müssen :# .

aber ausdauer wird bekanntlich belohnt :d

ihr wisst garnicht wie geil die woche war. jeden tag schön offen gefahren, frischluft und sonne geschnuppert, dem motor gelauscht.............. :t :t :t :t :t :t

mitte april soll übrigens dauerregen herrschen :X :w %:

mit nem coupe wär Dir das egal :s

aber mir juckt es auch schon gewaltig in den flossen....

krokodilstränen vergossen heute. damit in der garage und im portemonnaie platz für den neuen wird, musste der alte (318ci, BJ 03 nach facelift) ja leider irgendwann abgegeben werden. das war heute der fall. geschwind die letzten zettelchen, karten, cds und saubermittelchen entfernt, dazu das stadionkissen gladbach und den immer mitgeführten ursprünglich mal in england gekauften gentleman regenschirm mit lederhandgriff. last minute eine riesensauerei im handschuhfach vorgefunden: die vom freundlichen händler geschenkten, bei jedem werkstattbesuch die rechnung versuessenden bonbons waren wohl irgendwann mal erst heiss, dann flüssig geworden und dann ausgelaufen, bevor sie wieder sich verfestigten. :g naja, damit muessen sich jetzt wohl die jungs von der gebrauchtwagenaufbereitung rumärgern. die dreissig kilometer zum händler es auf der ab noch einmal richtig krachen lassen (sofern es die winterreifen zuliessen) und mit dem obligatorischen nach jeder langen autobahnetappe festem mit der flachen hand auf das amturenbrett schlagen verabschiedet von meinem ersten richtigen auto. unter krokodilstränen schnell abgestellt, ausgestiegen, abgeschlossen und ohne umzudrehen den schlüssel dem händler auf den tisch geworfen.;(

die gute nachricht ist, dass der neue wohl schon eine woche früher kommt: kw18! :t

wie 2000 km einfahren ??? mir hat der :) gesagt ich könnte sofort so fahren wie ich wolle der brauch nimmer eingefahren werden.

z4 coupe 3.0si
saphirschwarz metallic
leder oregon schwarz
+
dachhimmel anthrazit
ablagenpaket
scheinwerfer waschanlage
pdc
regensensor
xenon
klima
radio business cd
m lederlenkrad
doppelspeiche 135M

das könnte ja glatt meiner sein ich hab meinen direkt vom hof mitgenommen :d

also das mit dem einfahren lasse ich hier mal so stehen, das könnte nämlich ansonsten ganz schnell eine riesengrundsatzdiskussion einläuten. meinen 318ci habe ich eingefahren: 2000km mit abwechselnd landstrasse und ab. dazu langsam gesteigert und anschliessend einen ölwechsel. ob das nötig ist oder nicht sei dahin gestellt, aber so macht das "besitzergreifen" des neuen autos doch viel mehr spass. das steigert ungemein die vorfreude auf das erste mal krachen lassen :w

ansonsten: her mit bildern. vor allem wenn Du auch die 135 speichen drauf hast, gerne auch per pn! das verkürzt mir dann die wartezeit;)

Gern
krachen lasse ich es am Montag beim :) mein DVD Navi spinnt total b:

Zurück
Oben Unten