nachdem ich vor rund 6 wochen das erste mal das gute stück probe gefahren bin hat heute das warten nun endlich begonnen. habe heute morgen beim :) einen z4 qp bestellt:
z4 coupe 3.0si
saphirschwarz metallic
leder oregon schwarz
+
dachhimmel anthrazit
ablagenpaket
scheinwerfer waschanlage
pdc
regensensor
xenon
klima
radio business cd
m lederlenkrad
doppelspeiche 135M
vermutliche lieferzeit anfang mai, das halte ich ja im leben nicht aus
wenn er dann da ist werden bilder natürlich nachgereicht. würde gerne mal eine fotosession im landschaftspark duisburg (nachts mit beleuchtung) im hintergrund machen. vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.
z4 coupe 3.0si
saphirschwarz metallic
leder oregon schwarz
+
dachhimmel anthrazit
ablagenpaket
scheinwerfer waschanlage
pdc
regensensor
xenon
klima
radio business cd
m lederlenkrad
doppelspeiche 135M
vermutliche lieferzeit anfang mai, das halte ich ja im leben nicht aus
wenn er dann da ist werden bilder natürlich nachgereicht. würde gerne mal eine fotosession im landschaftspark duisburg (nachts mit beleuchtung) im hintergrund machen. vielleicht finden sich ja ein paar interessierte.
. 

naja, damit muessen sich jetzt wohl die jungs von der gebrauchtwagenaufbereitung rumärgern. die dreissig kilometer zum händler es auf der ab noch einmal richtig krachen lassen (sofern es die winterreifen zuliessen) und mit dem obligatorischen nach jeder langen autobahnetappe festem mit der flachen hand auf das amturenbrett schlagen verabschiedet von meinem ersten richtigen auto. unter krokodilstränen schnell abgestellt, ausgestiegen, abgeschlossen und ohne umzudrehen den schlüssel dem händler auf den tisch geworfen.