Das warten hat begonnen...

Toxx

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
so, nachdem wir unseren Z4 sDrive 23i am 04.07.2009 bestellt haben hat uns der Händler heut die Auftragsbestätigung geschickt.

Liefertermin August 2009, er meinte, dass der noch vor der Betriebsunterbrechung in Regensburg in die Produktion gehen soll.

Irgendwie wirds ja jetzt doch spannend.... :w

Grüße

Toxx

AW: Das warten hat begonnen...

:) Dann genieße diese nervenzerreißende Warrrrrrrrtezeit schön ;)

Ich habs gehasst ;)

:) Dann genieße diese nervenzerreißende Warrrrrrrrtezeit schön ;)

Ich habs gehasst ;)

Ich auch!!!

Und wenn jemand anfängt mit "Vorfreude ist die schönste Freude" dann ist das im Falle des neuen Z4 nur gemeines Sadisten-Gequatsche :13whipz:

Trotzdem Glückwunsch zur Bestellung - das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen :t

So, das warten ist zuende!

ER ist DA! Er steht seit gestern, 04.08.2009 beim Händler auf dem Hof, der wartet jetzt nur noch auf den Brief aus M.

Hat also genau einen Monat gedauert.

Ein paar Handybilder hab ich auch

Eins ist EXTRA für JAN! :b

Anhänge

• DSC00300.jpg
    DSC00300.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 30
  • DSC00302.jpg
    DSC00302.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00299.jpg
    DSC00299.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00303.jpg
    DSC00303.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 19

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Ist der schwarz oder tiefseeblau?
Kann ich auf den suboptimalen Bildern nicht wirklich erkennen...

Glückwunsch und viel Spaß damit!

Ist der schwarz oder tiefseeblau?
Kann ich auf den suboptimalen Bildern nicht wirklich erkennen...

Handyfotos eben, der blaue Himmel spiegelt sich

Ist GANZ SCHWARZ, kein metallic, kein Tiefseeblau!

.

So, hab noch mal ein paar neue Fotos dazugestellt, ich weiss nuir nicht wieso der Händler bis nächste Woche braucht um ihn endlich auszuliefern?

.

Anhänge

• IMG_7061.jpg
    IMG_7061.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_7079.jpg
    IMG_7079.jpg
    149 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_7084.jpg
    IMG_7084.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_7085.jpg
    IMG_7085.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 13

schicker wagen , ja warum er so lange brauch kann wohl niemand sagen , vielleicht wegen dem brief , oder wenn er ganz frisch kommt muss er noch gewaschen werden und alle folien abgezoegen werden und sowas alles ne , anmeldung folgt noch und und und , das dauert sicher alles ,

sieht gut aus. Glückwunsch.
Die Anmeldung dauert noch ein wenig, da Dein Händler auch was für den Showroom braucht ;)

.

Noch 16,5 Stunden....

:D

Ich wünsche Dir auch einen ganz schönen Tag!!!! Viel Spass bei der Übernahme Deines neuen Spielzeugs! :t

Bei mir geht es ja noch ca. 4.5 Wochen! Ich dreh noch durch! :g :w

Gruss

Fabiano

.

So, Er ist daheim!

Meld mich dann mal ein wenig hier ab, wir haben jetzt erstmal "besseres" zu tun :b

Grüße

Toxx :cool:

Ja bei mir hats auch geheißen 2 Monate Lieferzeit. Und schwups war es nach 1nem Monat da.
Aber wieso stellst dein Händler nicht ein nagelneues Auto in den Keller. Wieso steht das draußen??
Also meiner stand brav im Keller.
Aber sonst schöner Wagen wie alles Zetti's eben :)

Ja bei mir hats auch geheißen 2 Monate Lieferzeit. Und schwups war es nach 1nem Monat da.
Aber wieso stellst dein Händler nicht ein nagelneues Auto in den Keller. Wieso steht das draußen??

GENAU DAS haben wir uns (und den Händler) auch gefragt..... :j

Lieferung geht echt schnell, entweder hat BMW nicht soviel Bestellungen für den Z4, oder die versuchen den Z4 so schnell wie möglich zu produzieren und stellen dafür 1er und 3 er etwas zurück, um schnell auf Zulassungszahlen und Strassenpräsenz zu kommen.

Eine billigere Werbung als genug in freier Wildbahn rumfahrende Autos eines neuen Models gibts ja nicht.

Moin,
bin neu im Forum, erst mal nen freundlichen Gruß in die Runde.
Hab auch gleich eine Frage:
Hab meinen Zetti vor ca. einen Monat bei meinem Freundlichen bestellt. Wie habt ihr es geschafft das ihr ihn in einem Monat bekommen habt?
Mir wurde gesagt 8 Wochen...
Naja 4 sind ja schon um, aber bin schon super gespannt wann er denn anrollt...

In dem man man den Händler fragt, ob er noch eine Bestellung zu Disposition im Vorlaufkontingent hat.

Die Händler bestellen teilweise Fahrzeuge "ins Blaue" und konnen dann, wenn sich ein Käufer findet, die Austattung und Farbe noch bis kurz vor Produktionsbeginn ändern.

Die "Werksferien" / "Produktionsunterbrechung" in Regensburg sind aber erst heute zuende gegangen, da standen seit Anfang August die Bänder still....

Zurück
Oben Unten