Das Warten hat endlich ein Ende

dezento

macht Rennlizenz
Registriert
8 Mai 2006
Bin eben aus Langeweile bei meinem :) gewesen. Eigentlich wollte ich nur mal kurz die Kontodaten erfragen um die Überweisung tätigen zu können. Da sagt mein Verkäufer dass der Wagen schon da ist, und wir alles für morgen fest machen können. :s :w :t :t :t

Leute ich kann euch sagen mir ist das Herz fast stehen geblieben.:# Ich habe mich dann sofort reingesetzt und muss sagen die M-Sitze begeistern mich immer wieder. Es passt alles wie ein Maßanzug. Obwohl ich noch nicht fahren konnte geht mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.:b

Morgen um 14 Uhr kann ich ihn dann endlich abholen. Bilder folgen dann auch!


PS. Verzeiht mir alle hier vorhandenen Schreibfehler, ich bin einfach zu zitterig um noch irgendwas zu schaffen :y
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

du hattest noch gar keinen Z4 ?
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

@ RS4-Fahrer: Erster!!...... (Sorry das musste sein.):X :X :b
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

na das haste ja echt glück ... dann hoffen wir mal ganz stark, dass das wetterchen diese woche noch schön bleibt und du die straßen unsicher machen kannst :B viiiiiiiiiiiel spassss!
ps: hab ich dir schon auf deine pm geantwortet?! &:
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

Glückwunsch auch von mir!
denk dran "...ich will Bilder sehen ,ich will Bilder sehen, ich will ich will die Bilder sehen...":j:y

Sorry aber ist grad gut laune auf Arbeit:d

Denk an die Felgen...:X:b
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

@ GollyGo: Nein du hast noch nicht geantwortet :s

@ Pimped Z4: Die ersten Bilder kommen morgen. Die Felgen kommen, wenns mit der Einfahrt klappt, in kürze! :t

@ RS4-Fahrer: :+ :laugh4: Immer raus damit. Vielleicht gehts dir dann besser!B;
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

So hier sind die ersten Bilder von meinem Baby. Die Qualität ist nicht so toll, aber man kann genug erkennen. Ich kam gestern leider nicht mehr dazu welche zu machen, irgendwie war ich mit fahren beschäftigt :b :b .
 

Anhänge

  • Z4 Hinten.JPG
    Z4 Hinten.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 11
  • P1100536.JPG
    P1100536.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 5
  • P1100543.JPG
    P1100543.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 4
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

oh coole garage ... jetzt mussu noch überall spiegel an die wände bringen und den roten teppig auslegen ... achja die heizung nicht zu vergessen :+
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

GollyGo schrieb:
oh coole garage ... jetzt mussu noch überall spiegel an die wände bringen und den roten teppig auslegen ... achja die heizung nicht zu vergessen :+

Hat doch schon Fußbodenheizung :j . Ich bin froh über die Garage, denn wenn ich den nicht da rein stellen würde hätte ich am nächsten morgen die ganze Karre verkratzt. Leider gönnt hier in dem Dorf keiner dem anderen was. Tja der Neid nimmt immer schlimmere Formen an.
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

Sehr schön, jetzt nur gaaanz vorsichtig fahren, damit er auch ne Weile hält :-)

Die weißen Blinker/Scheinwerfer sind auch mein nächster Kaufwunsch.
Sieht sehr gut aus, Dein Wagen.
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

Sehr schöner Wagen :w

dezento schrieb:
Ich bin froh über die Garage, denn wenn ich den nicht da rein stellen würde hätte ich am nächsten morgen die ganze Karre verkratzt. Leider gönnt hier in dem Dorf keiner dem anderen was. Tja der Neid nimmt immer schlimmere Formen an.

Wohne zwar nicht aufm Dorf, bin aber auch sehr dankbar über meine Tiefgaragenstellplätze - alle nebeneinander und links und recht davon die Wand - da hab ich schön Platz und niemanden der mir die Tür in die Seite knallt ... und dann ist das Polizeirevier praktischerweise im Nachbarhaus und hat seine Einsatzfahrzeuge in der gleichen Garage stehen - da soll mal einer kommen :b

Torsten, dessen Z nun angeblich nächste Woche endlich kommen soll :g
 
AW: Das Warten hat endlich ein Ende

RS4-Fahrer schrieb:
Sehr schöner Wagen :w ........Torsten, dessen Z nun angeblich nächste Woche endlich kommen soll :g



Das wird schon. Und wenn er da ist sofort bescheid geben und Bilder machen. Wenn es das Wetter zulässt mache ich morgen noch ein paar neue Bilder. Muss nur vorher noch waschen, denn nach inzwischen 400 km sehen die Felgen nicht mehr schön aus. :#
 
Zurück
Oben Unten