DAS Z3 M-Coupe schlechthin - original Safety Car...

AW: DAS Z3 M-Coupe schlechthin - original Safety Car...

Edit: scheinbar gibt es doch die Möglichkeit, ein Multifunktionslenkrad im
Z3 zu verbauen / zu nutzen &:[/quote]

Der Verbau mit voller Funktion der MFL-Tasten (Radio mit Wechsler-Bedienung und Tempomat) ist möglich, kommt jedoch auf das Bj des Fahrzeuges an;)

Hab es bei mir im Z-QP und im E36 Touring ohne große Probleme verbaut:t

Gruß

Christian

tolles angebot &: steht niergends ob die kiste überthaupt noch läuft, oder ob die ausgerissene hinterachse separat angeliefert wird :X sonst schreiben bei e**y doch alle "... super zustand, motor läuft ganz doll...bla, bla..."

Der Verbau mit voller Funktion der MFL-Tasten (Radio mit Wechsler-Bedienung und Tempomat) ist möglich, kommt jedoch auf das Bj des Fahrzeuges an;)

Hab es bei mir im Z-QP und im E36 Touring ohne große Probleme verbaut

Würde mich stark interessiern - in welchen Fahrzeugen geht es denn bzw. woran erkennt man ob es geht?

Liegen die nötigen Leitungen schon?

PS: Leider OT - wenn es länger wird bitte neuen Thread aufmachen.

Würde mich stark interessiern - in welchen Fahrzeugen geht es denn bzw. woran erkennt man ob es geht?

Liegen die nötigen Leitungen schon?

PS: Leider OT - wenn es länger wird bitte neuen Thread aufmachen.

Ditto! wuerde mich hier auch interessieren

PS: sorry fuer den thread hijack. :b

Hallo zusammen,
der steht mindestens das dritte mal drin:a ,wer weiß warum.

MfG Peter

Ist doch klar, was da faul ist: 59.900 Euro!
Würde ich niemals für das Ding ausgeben, und hat der überhaupt Straßenzulassung?

Auf dem Bock werden wer weiss wie viele schon rumgeritten sein, ausserdem wird der Unterhalt recht knackig sein (520 sehr durstige Pferdchen wollen versorgt sein) also ich lass die Finger von.
Es fällt auf das der übermässig häufig zum Verkauf steht.

EINZELSTÜCK!!!! ORIGINAL Z3 M COUPE SAFETY CAR. Aufgebaut im Auftrag von BMW für 240.000 DM. Leistung 530 PS durch Kompressor Aufladung, 2 x 100 Zellen Stahlkatalysatoren, Rennsport Auspuffanlage, Wiechers Käfig, Kupplung bis 700 NM, Niro Rennsportauspuffanlage, ASA Kompressoraufladung mit 0, 8 Bar Ladedruck, 550 NM Drehmoment, kurzes Diff mit Ölkühler, Xenon Scheinwerfer, festinstallierte Kamera mit Aufnahmefunktion auf CD, Funksprechanlage, Radarwarner, Ladedruckanzeige, ausfahrbarer Bildschirm mit Navigation, Löschanlage, Multifunktionslenkrad, Tempomat, 19 Zoll WORK Rezax Alufelgen, AP Bremsanlage, Schnitzer Gewindefahrwerk, flash light Funktion, 4 Punkt Sportgurte uvm. ALLES IM TRAUMZUSTAND!!!! ALLES EINGETRAGEN!!!!! BEINAHE NEUWERTIG !!!! OPTIMAL FÜR BASTLER!!!! UNFALLFREI !!!!! MEHR BILDER AUF ANFRAGE!!!!

für was braucht ein SafetyCar nen Radarwarner???

Hallo,

von diesem "Einzelstück" gibt es mindestens 2 (eher wahrscheinlich mindestens 3). Die besagten 2 (oder evtl doch 3?) tauchen seid rund 4 Jahren (oder evtl auch mehr) immer wieder in den einschlägigen Autoseiten zum Verkauf auf. Dieser Satz taucht allerdings zum ersten Mal auf "Aufgebaut im Auftrag von BMW". Der aktuell aufgerufene Preis ist der höchste, der mir bisher untergekommen ist.

Grüsse
Nico

Ich zum Beispiel! :)

Na herzlichen Glückwunsch
War sicher mal nen Erlebniss -klar das man den fordert wenn man schon mal die Chance dazu hat.
Desswegen erinnere dich an deine Fahrerlebnisse, pack mindestens 200 verschiedene Fahrer obendrauf die den Bock genauso geritten sind und dann weisst du was du für nen top gepflegtes Auto für lächerliche 60k bekommst.
Wäre mal ne nette Umfrage: Punkt eins was denkt ihr wieviele Menschen sind jemals dieses Auto gefahren. 20? 50? 100? 200? mehr
Punkt zwei was denkt ihr wie ist der Zustand dieses Autos topgepflegt -bestens in Schuss? sehr gut ? gut? kann ich nicht sagen? eher schlecht? schlecht?
in diesem Sinne

Zurück
Oben Unten