DAS Z4 SHARK Coupè

Z4 SHARK

Fahrer
Registriert
25 April 2005
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Z4_SHARK-600.jpg


icon_bmw.gif
Z4 Coupè E86 3,0si in Monacoblau

z4halle.jpg


P1040054.jpg


k-IMG_0268.jpg


frank.jpg


movit3.jpg


movit2.jpg


M- Motorhaube - M-Lenrad mit Schaltpaddel - M-Sitze - AC Schnitzer Front - AC Schnitzer Heckspoiler - AC Schnitzer Heckdiffusor , AC Schnitzer ESD ab Kat - AC Schnitzer Fußmatten - Eibach Pro Kit Federn - H&R auf Ha 20mm Spurplatten - M-Nieren schwarz - Nierenrahmen in Wagenfarbe lackiert - BBS Performance 8,5x19 Zoll - Movit Bremsanlage auf Vorder - und Hinterachse 342mm 6-punkt Sattel - Nickname Gravur am Heckspoiler - Kennzeichen direkt am Fahrzeug - schwarz eloxierte Querstreben im Motorraum - DS-Motorsport Update - kurz Antenne und noch einige andere kleine Dinge.

Automatik - PDC - Xenon - Navi Prof. - HIFI Prof. - Vollausstattung !!

-----------

Eine Einbaustory von der Bremsanlage habe ich hier gepostet >> Klick bitte

Jetzt darf gemeckert werden :X
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Ich hab dir ja schon ein paar Worte geschrieben im Voten.
Was ich vergessen habe zu sagen mach das Coupe Zeichen von hyundai abb:
3-2007-2008-hyundai-tiburon.jpg


:+ :+ :+

Gruß
Hiya

btw. Ich hoffe ich sehe dich in der Zukunft.
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Schöner Wagen, für meinen Geschmack etwas zu verbastelt, aber gut. Aber hauptsache alles M und dann Automatik ? &:
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Ausnahmefahrzeug. Extrem stimmig!
Gefällt mir alles außerordentlich gut. Alles außer dem Coupé-Schriftzug am Heck, den find ich doof ..
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Ich find die kurze Antenne gut! :)
Ist die bei ebay gekauft und ist es eine eloxierte schwarze oder gummierte Antenne?
Gibt es die auch etwas länger?!
Viele Fragen...

Ich finde die Zusammenstellung eigentlich gelungen, gut dass sich mal jemand getraut hat das so zu realisieren!
Gute Fahrt damit...
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Ohhhh, viele Fragen ..mal schauen wie ich diese schnell beantworten kann.

@ Hiya & tropicaltree = nicht Hyundai ... sondern Französisch ...an mein Roadster waren Seitentribals dran und auch jeder hat gemeckert. Das ist meine persönliche Note.

@ urbzz = nicht nur M/// :w und Automatik ist für ältere Leute wie mich schon sehr Interessant.

@ dpunkt = Ja, dachte nicht das ich mein Wagen verkaufen würde, da ich schon einiges erlebt habe mit Ihm. Die ältern User wissen das .....

@ MPower = Umbau der Motorhaube ist hier hinterlegt >> Klick

@ Bison = Die Stabantenne ist hier hinterlegt >> Klick es ist kein ebär oder ATU.


Sonst möchte ich mich nochmals bedanken für Eure Meinungen.
Man merkt immer wieder das die ganze Welt eine Geschmackssache ist.:M

So das war auf der schnelle um die Fragen zu beantwoten.

Wünsche Euch noch ein stressfreies Wochenende , vielelicht sehen wir uns ja mal ??
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Gefällt mir gut der Wagen, sehr dezent gemacht.
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Mensch Shark, wat machst Du denn für Sachen??? :O :O :O

Aber gegen ein Z4 QP ist ja mal garnichts einzuwenden. :w :t :t

Herzlichen Glückwunsch! :* :t

Cu
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Gelungener Umbau :t, auch die Schnitzerfront gefällt mir hier besser als an dem hellen Schnitzer-Präsentationsfahrzeug. Nur mit dem Heckspoiler kann ich mich nicht anfreunden, die Carbonlippe ist da m.M. stimmiger. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Viel Spaß mit dem Coupé :t

Gruß
Thomas
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Sieht sehr schön aus und hebt sich von der Masse ab, ja so eine Haube wäre auch etwas für mich.
Gruss Jochen:9
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Wir hatten gestern die Gelegenheit uns das Coupé im Original anzuschauen. Der Heckspoiler sieht deutlich dezenter aus, als er auf den Bildern rüber kommt. Insgesamt ist es ein ausgefallenes Fahrzeug, aber das war der alte Zetti auch.

IMG_0021.jpg


Von daher finden wir ihn Klasse!


Gruß
André und Verena
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Gefällt mir sehr gut, wäre auch mein Geschmack. :t

(Bis auf den Schiebegriff vom Einkaufswagen)
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Starkes Eisen :t auch die Berichte sind lesenswert.
Viel Spaß damit. Ein Fahrzeug mit einer eigenen Note.
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

gratuliere :t

ich könnte mir den felgenstern in wagenfarbe sehr gut vorstellen :w
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hallo Frank,

gratuliere zum QP, mir pers. gefällt die Frontschürze, der Heckspoiler und das Coupezeichen nicht aber individuell ist dein QP :t ( passt zu dir ) - ich wünsche dir viel Spaß damit :)
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

der frontspoiler gefällt mir überhaupt nicht. dafür bin ich aber von dem coupé-zeichen am heck sehr angetan.

ich bitte um mitteilung, von welchem französichen hersteller das coupé-zeichen kommt, incl. teilenummer :b

gruß
f-type
 
AW: DAS Z4 SHARK Coupè

Hey Frank,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Teil!!:t:t Obwohl ich nicht so der Bastelfreund bin, ist Dir der Umbau echt gut gelungen!! Dann steht einer Veröffentlichung in der Fachpresse ja wohl nichts mehr im Wege....:t:t
 
Zurück
Oben Unten