Daten für Onlinenutzung

Ich war einer der ersten, die das Thema betraf und ich wäre letztes Jahr auch beinahe drüber gestolpert, hatte aber vorsorglich eine intensive Kommunikation und man wollte mich immer mit dem schon geposteten Text abspeisen. Erst im 5. Mail war man bereit Farbe zu bekennen. Wir hatten damals (vor ca. 11 Monaten) hier im Forum schon mal die Diskussion darüber. Evtl. wäre es wert so eine Info im Forum als Warnung an den Anfang zu pinnen. Vor allem weil das Problem jetzt immer mehr betreffen wird.
 
Vor allem müsste das Thema im Zusammenhang mit den Thread stehen, in dem es gepostet wird. Hier geht es ja eigentlich um die Datennutzung der Online Dienste. Niemand würde vermuten, das dort plötzlich jemand etwas über die Verlängerung der Connected Drive Dienste postet, bei denen man bei Abschluss genau lesen sollte was man das bestellt.

Ich glaube, für die Connected Drive Dienste gibt es schon einen Thread….da würde das eher Sinn machen, denn dort wird es dann auch gefunden und gelesen. 😉

Gefunden (war nicht schwer) und sogar von @pcdoedel persönlich eröffnet…da würde ich es reinschreiben, da der Bezug zumindest ansatzweise passt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten