Datumsfindung Zetti Treffen 2009

Datumsfindung Forumstreffen 2009

• 20/21 Juni 2009

Stimmen: 59 78,7%
  • 19/20 September 2009

Stimmen: 14 18,7%
  • 26/27 September 2009

Stimmen: 2 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

ye4rone

Fahrer
So Leute mir dauert das zu lange, da ich pragmatisch veranlagt bin und frei nach dem Rotationsprinzip (Arbeit geht da hin, wo sie gemacht wird ) :w nehme ich mich der Sache nun mal an.

Also, bei Beachtung der vollkommen ferienfreien Zeit für alle Bundesländer gibt es 3 Termine (Wochenenden) die in Frage kommen, wobei ich den Mai aufgrund des organisatorischen Aufwand unterschlagen habe der bis dahin nicht zu schaffen ist.
M.E. spielt das Wetter auch eine erhebliche Rolle, warum ich nur den Juni und September aufführe. Danach fangen schon wieder Herbstferien an und Ende Oktober ist das Wetter einfach zu unbeständig.

BITTE BEACHTET DAS DER VOTE GLEICHZEITIG AUFSCHLUSS ÜBER DIE ANZAHL DER TEILNEHMER GEBEN SOLL!!!! Wer also jetzt schon weiß das er nicht teilnehmen wird, bitte nicht mitvoten. Danke.

Die Umfrage läuft 20 Tage.

AW: Datumsfindung

http://www.zroadster.com/forum/bmw_z4_roadster_e85/56507-umfrage_zetti_treffen_2009_gehts_ab.html

Wobei mir gerade einfällt, warum wurde die Umfrage nur im E85 Bereich gestartet, eigentlich müsste es doch für alle zugänglich sein?

Und kann ein Admin bitte den Fred umbenennen? Hatte schon selber versucht von "Datumsfindung" was sehr nichtssagend ist auf "Datumsfindung Zetti Treffen 2009" zu ändern, aber es wird weiterhin nur "Datumsfindung" angezeigt.. :(
Habe ich das also richtig verstanden, dass es in München ist?

also wenn es tatsächlich im süden sein soll, werde ich nur im Juni kommen, da ich dann eh da unten bin und sonst nicht eine so weite Anreise auf mich nehmen würde.

Finde es eh schade, dass die Leute aus dem Norden komplett ausgeschlossen werden. (Bei der Anreise glaube ich nicht das viele von da kommen)
Warum nicht einfach in der Mitte Deutschlands????

Na egal. Falscher Thread...

Finde es eh schade, dass die Leute aus dem Norden komplett ausgeschlossen werden

@iooh.max es gab n vote über den Treffpunkt. Da wurde keiner ausgeschlossen, sondern die Mehrzahl hat für München gestimmt.

Finde es eh schade, dass die Leute aus dem Norden komplett ausgeschlossen werden. .. Warum nicht einfach in der Mitte Deutschlands????

Die Leute aus dem Norden haben sich selbst dadurch ausgeschlossen, dass sie für die von vorneherein chancenlose Option Hannover gestimmt haben. Jetzt fehlen Köln die Stimmen, folglich fahren wir jetzt zu den Bergvölkern an die Südgrenze.

(sorry fürs Nachkarten, off topic, ich weiß. Grummel ;( )

Die Leute aus dem Norden haben sich selbst dadurch ausgeschlossen, dass sie für die von vorneherein chancenlose Option Hannover gestimmt haben. Jetzt fehlen Köln die Stimmen, folglich fahren wir jetzt zu den Bergvölkern an die Südgrenze.

(sorry fürs Nachkarten, off topic, ich weiß. Grummel ;( )

:t :t :t

wir fahren auch 3x im Jahr an die Nordschleife - 1500km jedesmal ... :w %:

und das Schokolademuseum mag ich auch irgendwann noch anschauen und ordentlich Kölsch in der Malzmühle und und und ... :9 :w

wer will, der fährt auch ... %: :t

AW: Datumsfindung Zetti Treffen 2009

Yeahhhhh München wir kommen!

mal schauen wieviele Zettis aus dem raum Schweiz, Süddeutschland, Oesterreich zusammen dahin fahren wollen...? das wird bestimmt heiss!!!

Freue mich jetzt schon
Lg
Mikes

München oder Rosenheim (ohne Werksführung) ist mir egal :y
Hauptsache es wird der
20/21 Juni 2009 q:

Sorry, München ist mir zu krass....(zu weit entfernt)

München ist schon nen ganzes Stück. Aber für ein großes Zetti Treffen nehme ich das auch einmal im Jahr auf mich! :w

Hab es letztes Jahr ja schon zu keinem geschafft!

Nach München mit dem Zetti??????

Da will ich hin!!!!! :t

Ist schon ein Stück zu fahren, aber was tut man nicht alles... %:!
Das Treffen lasse ich mir nicht nehmen, bin dabei! Ich habe übrigens für Juni gestimmt, wobei die anderen Termine auch ok wären!

Grüße
Peter

Noch hab ich nicht verstanden warum München jetzt feststeht???

Momentan steht es 40 zu 40.

Noch hab ich nicht verstanden warum München jetzt feststeht???

Momentan steht es 40 zu 40.

weil es 2 verschiedene Umfragen zum Treffpunkt gibt, was ja an und für sich schon Nonsens ist ...

vielleicht sollte sich irgendwer dazu äußern, welche Umfrage gültig ist und wo es dann wirklich hingehen soll ... :M :B

also es gab eine Umfrage mit mehreren Orten.
Am Ende wurden dann die 3 Orte mit den meisten Stimmen genommen und in eine neue Umfrage gepackt.
In dieser Umfrage steht es jetzt 40 zu 40 zwischen Köln und Regensburg (bei München ;))

Also weiß ich nicht warum alle so fest von München ausgehen.
Und ich weiß auch nicht wer da jetzt irgendwas plant
Und wann ist die Umfrage zuende und es wird eine entscheidung gefällt?
Solang niemand die Planung in die Hand nimmt wird eh nichts dabei rumkommen.

Zurück
Oben Unten