Datumsfindung Zetti Treffen 2009

Datumsfindung Forumstreffen 2009

• 20/21 Juni 2009

Stimmen: 59 78,7%
  • 19/20 September 2009

Stimmen: 14 18,7%
  • 26/27 September 2009

Stimmen: 2 2,7%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
AW: Datumsfindung Zetti Treffen 2009

Was jetzt fehlt, ist eine Umfrage, welche Umfrage gültig ist. &:

Moin,

ist das nich schwachsinnig so ein Treffen in Kiefersfeleden oder auf Baltrum zu machen? Das muss doch in die Mitte!

Und das mit den 2 Umfragen zum Ort hab ich immer noch nicht kapiert!

Und warum man eine Umfrage zum Datum macht ohne zu wissen wo, find ich organisatorisch auch fraglich.

Gruß

tor

@tor, mit den 2 Umfragen gebe ich Dir Recht, aber wie bereits geschrieben
habe ich mich an der ersten Umfrage orientiert bei der knapp 300 Leute
gewählt haben.

Weiterhin ist die Endung zroadster.com und nicht .de.
Die Mitte Deutschlands wäre auch toll für mich, da ich selber bis München 600 km zu fahren habe. Aber hast Du dabei die Österreicher und Schweizer berücksichtigt die gerne kommen würden?

Und da wir in einer Demokratie leben, ist es schön zu wissen das die Mitte Deutschlands von einigen favourisiert wird, es gilt aber bei einer Umfrage der Mehrheitsanteil.

Warum nun eine 2. Umfrage erstellt wurde kann ich nur vermuten, vielleicht weil München (zum Zeitpunkt Start der 2. Umfrage bereits führend) vielleicht nicht das Lieblingsziel derer ist, die für was anderes gevotet haben?

Die Umfrage zum Datum macht insoweit Sinn, das wenn man eine feststehende Anzahl Teilnehmer hat, immer noch einen anderen Veranstaltungsort wählen könnte. Zur Planung ist es m.E. wichtig wie viele teilnehmen, davon unabhängig ob es nun München oder Regensburg sein wird.

Man kann natürlich auch gerne einen Aldi-Parkplatz in Hannover als Treffpunkt wählen, und sich danach wundern warum dort keine 200 Auto´s hinpassen, oder?

Da sich bisher keiner um die Organisation gerissen hat, habe ich mal die Initiative ergriffen mit der Datumsfindung. Sollten es annähernd 100 oder mehr Teilnehmer werden, wird eine organisation die 3 Wochen vorher startet wohl logischerweise zeitlich nicht ausreichend bemessen sein...

Ich wäre für Juni, aber wenn es in München ist, kann ich an allen Terminen.

Ich finde man sollte eine Umfrage machen :b:b:b.

Gruß vom
Andie

Wichtig wäre doch: Wer es plant.....
und der der es plant sagt einfach wo und Punkt.Wer kommen will kommt und wer nicht der nicht

und nicht immer wieder Umfragen starten:g

Jetzt kommt eine Umfrage wer plant oder wie:g:g

@tor, mit den 2 Umfragen gebe ich Dir Recht, aber wie bereits geschrieben
habe ich mich an der ersten Umfrage orientiert bei der knapp 300 Leute
gewählt haben.

Weiterhin ist die Endung zroadster.com und nicht .de.
Die Mitte Deutschlands wäre auch toll für mich, da ich selber bis München 600 km zu fahren habe. Aber hast Du dabei die Österreicher und Schweizer berücksichtigt die gerne kommen würden?

Und da wir in einer Demokratie leben, ist es schön zu wissen das die Mitte Deutschlands von einigen favourisiert wird, es gilt aber bei einer Umfrage der Mehrheitsanteil.

Warum nun eine 2. Umfrage erstellt wurde kann ich nur vermuten, vielleicht weil München (zum Zeitpunkt Start der 2. Umfrage bereits führend) vielleicht nicht das Lieblingsziel derer ist, die für was anderes gevotet haben?

Die Umfrage zum Datum macht insoweit Sinn, das wenn man eine feststehende Anzahl Teilnehmer hat, immer noch einen anderen Veranstaltungsort wählen könnte. Zur Planung ist es m.E. wichtig wie viele teilnehmen, davon unabhängig ob es nun München oder Regensburg sein wird.

Man kann natürlich auch gerne einen Aldi-Parkplatz in Hannover als Treffpunkt wählen, und sich danach wundern warum dort keine 200 Auto´s hinpassen, oder?

Da sich bisher keiner um die Organisation gerissen hat, habe ich mal die Initiative ergriffen mit der Datumsfindung. Sollten es annähernd 100 oder mehr Teilnehmer werden, wird eine organisation die 3 Wochen vorher startet wohl logischerweise zeitlich nicht ausreichend bemessen sein...

yeah, yeah, wir lieben Dich! Dankeeeeeeeeee! :t:t:t

Hab für den Juni gestimmt, könnte aber auch im Sept.!

...

...

b.t.w.: hat Hannover nur so Mini-ALDI's, dass da keine 200 Zettis Platz haben??? :O
Bei uns im "ach-so-provinziellen Bayern" haben selbst die Dorf-Aldis von Hinter-Hasel-Tupfingen P's, wo die halbe Zetti-Gesamtproduktion Platz hätte... :b :d:d:d

b.t.w.: hat Hannover nur so Mini-ALDI's, dass da keine 200 Zettis Platz haben??? :O
Bei uns im "ach-so-provinziellen Bayern" haben selbst die Dorf-Aldis von Hinter-Hasel-Tupfingen P's, wo die halbe Zetti-Gesamtproduktion Platz hätte... :b :d:d:d

worauf basiert nochmal Arroganz?&:

Aroganz? Ich? Wir Bayern? Ach was!
Einfach nur eine realistische Einschätzung der Situation und ein gesundes Selbstverständnis :w

Frei nach meinem Wahlspruch:

"Meine Schwäche war mein Gefühl der Überlegenheit.
Dies habe ich überwunden - nun bin ich vollkommen"

:d:X:d

Also ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Vor allem, in der ersten Umfrage habe 300+ Leute gevotet.

In der 2. Umfrage (wo statt München Regensburg mit Begründung Option auf Werksführung genommen wurde) haben bisher nichtmal 100 Leute gevotet.

Da ist meiner Meinung die erste Umfrage deutlich repräsentativer. Vielleicht sollte sich Z4tobbes nun mal äussern, da er beide Umfragen gestartet hat..

Dabei !!! ;)
Datum egal :)

Waer auch gerne dabei, aber Umfrage ist ja schon zu ende :(

Muenchen waer schon super, Regensburg bin ich ja jeden tag, ist ja langweilig!!

Termin Juni is o.k. :)

Danke

kann man sich noch anmelden bzw. bis wann spätestens?

Hi, da die Umfrage ja schon zu is und man sich wohl daran an der Teilnehmerstärke orientiert nun meine Frage...
Wars das oder kann man sich noch anmelden, wenn ja bei wem und bis wann spätestens?

Gruß
Michael

Fragen über Fragen trotz aller Umfragen
Wann????
Wo????
b:b:b:

Fragen über Fragen trotz aller Umfragen
Wann????
Wo????
b:b:b:

was wichtiger währe, als das wann und wo, währe mal jemand, der sich mal mit der orga beschäftigt. wenn sich jemand dazu bereit erklärt, sollte man sich auch etwas nach ihm richten und ihn nicht gleich niederknüppeln, weil er vielleicht aus köln kommt und nicht aus münchen. für was haben wir hier alle einen z, sicher nicht um davor zu sitzen und ihn anzuschauen, sondern um zu fahren und wie heißt es so schön, "der weg ist das ziel.." man kann doch auch mal einen wochenendausflug mit der:K oder einem guten kumpel machen wenn man mal ruhe vor der :K braucht.

es haben 366 leute bei der ersten umfrage nach dem ort mitgemacht und selbst wenn nur 150 autos kommen, muss man trotz dem einen geeigneten ort finden. das sollte dann auch sicher keine wiese irgend wo in der pampa, sondern ein ort, an dem auch sanitäre einrichtungen und co vorhanden sind, oder zumindest in der nähe sein. für die mmit längerer anreise evtl auch nach einem gemeinsamen hotel schaun und die leute wollen sicher auch mal eine tour machen oder was essen.

mfg sq

Wichtig wäre doch: Wer es plant.....
und der der es plant sagt einfach wo und Punkt.Wer kommen will kommt und wer nicht der nicht

und nicht immer wieder Umfragen starten:g

Jetzt kommt eine Umfrage wer plant oder wie:g:g

was wichtiger währe, als das wann und wo, währe mal jemand, der sich mal mit der orga beschäftigt. wenn sich jemand dazu bereit erklärt, sollte man sich auch etwas nach ihm richten und ihn nicht gleich niederknüppeln, weil er vielleicht aus köln kommt und nicht aus münchen. für was haben wir hier alle einen z, sicher nicht um davor zu sitzen und ihn anzuschauen, sondern um zu fahren und wie heißt es so schön, "der weg ist das ziel.." man kann doch auch mal einen wochenendausflug mit der:K oder einem guten kumpel machen wenn man mal ruhe vor der :K braucht.

es haben 366 leute bei der ersten umfrage nach dem ort mitgemacht und selbst wenn nur 150 autos kommen, muss man trotz dem einen geeigneten ort finden. das sollte dann auch sicher keine wiese irgend wo in der pampa, sondern ein ort, an dem auch sanitäre einrichtungen und co vorhanden sind, oder zumindest in der nähe sein. für die mmit längerer anreise evtl auch nach einem gemeinsamen hotel schaun und die leute wollen sicher auch mal eine tour machen oder was essen.

mfg sq

Vollkommen richtig! Gibt es jemand der sich freiwillig um die Orga kümmert!

Dieser müsste dann auch den Ort + Datum festlegen und dann kann man ne Umfrage :3devilz: machen wer alles kommt!

Zurück
Oben Unten