Dectane Angel Eyes Scheinwerfer Z4 E85

F

florianp.

Guest
Hi Leute,

mal eine frage an alle ohne Xenon, hatte einer diese Scheinwerfer schon verbaut?

Wenn ja wäre es mal interessant davon Fotos zu gucken. Hab bisher nur Fotos gefunden von den normalen LED billig Ringen, Angel eyes LED, die CCFL Ringe sollen ja bekannterweise heller und gleichmäßiger Leuchten.
Also für Feedback würde ich mich sehr freuen.

Hier der Link:
https://www.dectane.de/product_info...werfer-bmw-z4-02-08---2-ccfl-slr---black.html

Gruss Florian
 
Hallo Z Freunde,

Kann man die Dectane Scheinwerfer nicht verbauen wenn man Xenonscheinwerfer hat?
Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit?

LG
Dario
 
hmm in der Beschreibung steht aber drinnen: nicht für Fahrzeuge mit serienmäßigen Xenonlicht (Scheinwerfern) :S
Verwirrung herscht..:S!!
 
ich habe ja auch kein Xenon, du würdest deine dafür raus schmeißen? wollen wir tauschen? 8-)
 
was heist auch?!
Das Problem ist das ich Xenon habe und nicht weis ob die Dectane Scheinwerfer passen?!
Wenn wir tauschen weis ich ja immernoch nicht ob sie passen^^!
 
plug & play geht das natürlich nicht, aber wird auch nicht unmöglich sein... kenne mich da aber zu wenig mit der Materie aus!
 
jetzt verstehn ma sich..^^.. ich leider auch nicht deswegen hab ichs ma auch noch nicht bestellt.^^
 
Einbau sicherlich auch mit Xenon möglich - es gibt ja HDI-Narüstkits. Da einfach für die entsprechende Fassung kaufen und über die serienmäßigen Peripheriegeräte anschließen. Das sollte funktionieren.

Hätte nur keine Zulassung, da der Scheinwerfer dafür nicht geprüft ist.

Christian
 
danke für die Schnelle und Informative Antwort :)!

Grias eich
Dario
 
Hi Leute,

mal eine frage an alle ohne Xenon, hatte einer diese Scheinwerfer schon verbaut?

Wenn ja wäre es mal interessant davon Fotos zu gucken. Hab bisher nur Fotos gefunden von den normalen LED billig Ringen, Angel eyes LED, die CCFL Ringe sollen ja bekannterweise heller und gleichmäßiger Leuchten.
Also für Feedback würde ich mich sehr freuen.

Hier der Link:
https://www.dectane.de/product_info...werfer-bmw-z4-02-08---2-ccfl-slr---black.html

Gruss Florian
Hab am Freitag einen Termin bei meiner Tuning Werkstatt. Werde da mehr erfahren. Habe auch Interesse an den Dingern. Einbau ist soweit ich weiß möglich, in dem Moment muss Du halt auf Xenon verzichten. Aber die CCFL Ringe sind geil...... fahre sowieso fast nur am Tag. Wenn es klappt, hol ich mir die Dinger in schwarz:@
 
ich meine, ich brauche nicht unbedingt Xenon. Rein optisch find ich die Ringe besser:)
 
Und du willst wirklich den wunderschönen bösen Blick für die Scheinwerfer zerstören? Denn anders bekommst du die alten wohl nicht raus. Und ganz ehrlich, das wären mir diese Ringe nicht wert.
 
noch is ja nix passiert, wie es aussieht funktioniert der Wechsel aber trotz bösem Blick. Ich dachte mir halt, dass die Ringe und schwarze Scheinwerfer gerade in Verbindung mit dem bösen Blick bestimmt geil aussehen, oder ? Was meint ihr?
 
Das bestimmt...aber wie soll der Wechsel von statten gehen? Man kann die Scheinwerfer doch nicht durch den Radlauf entfernen. Aber wenn's klappt, perfekt^^
 
ja, irgendwie nicht so überzeugend, jeh länger ich darüber nachdenke..... ich lasse das besser so wie es jetzt ist, ist stimmiger. Was meint Ihr?
&:
 
Ich weiss nicht, auf den Bildern vom user hier sehen die schon geil aus ... auf dem Produktbild halt billig!
 
grübel....der hat die Blinker oben und seitlich, oder?....geht bei mir nicht, wegen bösem Blick. Weiß Du, ob es die nur in dieser Ausführung gibt?
 
Zurück
Oben Unten