Envoy62
macht Rennlizenz
Ich hab mir die DEEP OBD software auf meinem Android Telefon installiert, das Program ist hauptsaetzlich fuer BMW Fahrzeuge gedacht. Mit dieser software kann man so ziemlich alle Funktionenen im Fahrzeug anzeigen und soweit ich das verstandend hab auch codieren. Das Program hat eine steile Lernkurve man muss sich schon etwas damit beschaeftigen will man mehr als nur Fehlermeldungen lesen und loeschen.
Das Program scheint saemtliche Dach sensoren anzuzeigen. Es sieht so aus wie wenn es Dachproblemanalyse und Fehlersuche vereinfachen kann.
Ich hab mal einige Screenshots angehaent um zu zeigen was das Program alles anzeigen kann.
Das program ist kostenlos im Android shop verfuegbar, keine Werbung, open source, Deutscher Autor.
Vieleicht hilft das dem einen oder anderen bei Dachproblemen um den Fehler zu finden.
Gruss
Roby
Das Program scheint saemtliche Dach sensoren anzuzeigen. Es sieht so aus wie wenn es Dachproblemanalyse und Fehlersuche vereinfachen kann.
Ich hab mal einige Screenshots angehaent um zu zeigen was das Program alles anzeigen kann.
Das program ist kostenlos im Android shop verfuegbar, keine Werbung, open source, Deutscher Autor.
Vieleicht hilft das dem einen oder anderen bei Dachproblemen um den Fehler zu finden.
Gruss
Roby