scarver_ox2
macht Rennlizenz
Hallo liebe Kolleginen und Kollegen,
allgemeine Daten zum Zetti:
Bilstein-Dämpfer, HR-Federn, Vorderachse keine Distanzen, Domstrebe, 180tkm, EZ 05/02.
ich habe im Sommer 2009 festgestellt, dass meine Vorderreifen auf der Innenseite stärker abgenutzt sind. Habe daraufhin sicherheitshalber das Fahrwerk vermessen lassen (es wurde etwas anders eingestellt).
Ergebnis, bessere Fahrbarkeit (allgemein).
Dachte das Problem wäre behoben.
Im Frühjar 2010 kamen neue Reifen drauf.
Beim Winterreifen-Wechsel musste ich leider feststellen, dass dieser Effekt immer noch eintritt.
Das Schadensbild schaut wie folgt aus, gleichmäßig weniger Profil von außen nach innen, dann beim letzten Profilblock sehr starke Abnutzung.
Kann sein, dass die Domlager hinüber sind?
Sind noch die ersten und haben ca. 180tkm drauf.
Grüße Scarver_ox2
allgemeine Daten zum Zetti:
Bilstein-Dämpfer, HR-Federn, Vorderachse keine Distanzen, Domstrebe, 180tkm, EZ 05/02.
ich habe im Sommer 2009 festgestellt, dass meine Vorderreifen auf der Innenseite stärker abgenutzt sind. Habe daraufhin sicherheitshalber das Fahrwerk vermessen lassen (es wurde etwas anders eingestellt).
Ergebnis, bessere Fahrbarkeit (allgemein).
Dachte das Problem wäre behoben.
Im Frühjar 2010 kamen neue Reifen drauf.
Beim Winterreifen-Wechsel musste ich leider feststellen, dass dieser Effekt immer noch eintritt.
Das Schadensbild schaut wie folgt aus, gleichmäßig weniger Profil von außen nach innen, dann beim letzten Profilblock sehr starke Abnutzung.
Kann sein, dass die Domlager hinüber sind?
Sind noch die ersten und haben ca. 180tkm drauf.
Grüße Scarver_ox2