fundriver
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hi
meine
hatte eine "tolle" Idee...per free software Ihren Rechner zu bereinigen für schnelleres booten....Ergebnis: der Rechner bootet nun gar nicht mehr
...hätte sie mich vorab gefragt wäre das nicht passiert denn die gleiche Erfahrung hab ich vor ein paar Jahren auch auf meinem xp rechner gemacht...musste alles neu installieren....
Nun gibt es bei Ihrem Rechner das Problem dass das discl Laufwerk defekt ist. Per USB klappt es nicht da der dell im Bios die Möglichkeit nicht vorgibt von USB zu booten....hat hier jemand Erfahrung und Tipps? merci vielmals....ps...sie wird aber zeitgleich nun einen neuen Rechner kaufen....
meine
hatte eine "tolle" Idee...per free software Ihren Rechner zu bereinigen für schnelleres booten....Ergebnis: der Rechner bootet nun gar nicht mehr
...hätte sie mich vorab gefragt wäre das nicht passiert denn die gleiche Erfahrung hab ich vor ein paar Jahren auch auf meinem xp rechner gemacht...musste alles neu installieren....Nun gibt es bei Ihrem Rechner das Problem dass das discl Laufwerk defekt ist. Per USB klappt es nicht da der dell im Bios die Möglichkeit nicht vorgibt von USB zu booten....hat hier jemand Erfahrung und Tipps? merci vielmals....ps...sie wird aber zeitgleich nun einen neuen Rechner kaufen....