Dem HSR™ sein Z-Nachfolger / T-CAR

Genau DAS ist typisch Audi und erstaunlich, dass Du exakt das Klischee bedienst.
Aber hast schon Recht, jeder wie er mag.

Habe ich was verpasst?
schlecht geschlafen, oder andere persönliche Probleme in letzter Zeit am Start?!

Nichts für ungut, aber ich wüsste nicht, dass wir uns je begegnet sind und ihnen daher irgendein recht zugeteilt wird über mich zu urteilen.

von dem her, danke für den post, und ich denke bei der nächsten vmax Fahrt an Sie, ganz speziell.
 
Naja, ich möchte zumindest niemanden auf der AB begegnen, der sowas ausprobiert. 320 km/h sind einfach nicht sicher beherrschbar. Da braucht es nur mal einen Reifen zerlegen und es werden evtl. Unbeteiligte in den Tod gerissen.
Finde es auch armselig sowas im Straßenverkehr auszuprobieren...
 
Ahja, wo steht, dass ich das auf einer Autobahn gemacht habe?
Und nun führen wir die Diskussion ab welcher Geschwindigkeit es kritisch wird???

nachtrag: und bei Geschwindigkeit um 150-250 Km/h sind technische Defekte dann bedeutungslos und können nicht in einer Katastrophe enden???

Ich persönlich finde auch vieles armselig, aber nerve niemanden damit.
in Summe halten wir fest, jeder der über Geschwindigkeit xxx fährt oder gefahren ist, ist ein armes Würstchen.

darauf ein Toast.:roflmao:
 
Ahja, wo steht, dass ich das auf einer Autobahn gemacht habe?
Und nun führen wir die Diskussion ab welcher Geschwindigkeit es kritisch wird???

nachtrag: und bei Geschwindigkeit um 150-250 Km/h sind technische Defekte dann bedeutungslos und können nicht in einer Katastrophe enden???

Ich persönlich finde auch vieles armselig, aber nerve niemanden damit.
in Summe halten wir fest, jeder der über Geschwindigkeit xxx fährt oder gefahren ist, ist ein armes Würstchen.

darauf ein Toast.:roflmao:

Ja wo denn sonst, wenn nicht auf einer AB? In Nardo?

Wenn man solch eine "Tat" ins Forum postet, muss man mit solchen Kommentaren leben können. Ist ja auch m.E. fahrlässig. Anhand Deines Nachtrags lässt sich ja auch erkennen, dass Du wenig Ahnung diesbezüglich hast.
 
mein Nachtrag zeugt von Ahnungslosigkeit ?!
Wie gut, dass auch wir uns persönlich kennen...


Sarkasmus an:
in diesem Sinne, ich empfinde die Posts als typischen Neid der mittellosen.

daher back to topic: wie schaffe ich das, das der analoge Tacho auch die 322 anzeigen kann?
Sarkasmus aus

schönen Abend
 
Sarkasmus an:
in diesem Sinne, ich empfinde die Posts als typischen Neid der mittellosen.

daher back to topic: wie schaffe ich das, das der analoge Tacho auch die 322 anzeigen kann?
Sarkasmus aus

Also bei meinem Auto zeigt der manuelle Tacho wohl schon noch Geschwindigkeiten von 322 an... Habe ich aber nicht selbst getestet. Gibt mir nichts. Wie gesagt, finde ich im Rahmen des öffentlichen Straßenverkehrs unverantwortlich.
 
Ja wo denn sonst, wenn nicht auf einer AB? In Nardo?

Wenn man solch eine "Tat" ins Forum postet, muss man mit solchen Kommentaren leben können. Ist ja auch m.E. fahrlässig. Anhand Deines Nachtrags lässt sich ja auch erkennen, dass Du wenig Ahnung diesbezüglich hast.
KEINE Geschwindigkeitsbegrenzung bedeutet KEINE. Ich würde auch 400 fahren... 😝
 
Zurück
Oben Unten