SLuette
Fahrer
- Registriert
- 4 Oktober 2002
Servus zusammen,
gestern hatte ich meine erste Begenung mit nem M Coupe, also direkt hinter'm Steuer. Nachdem ich mich entschieden habe vom 2.8er auf's M Coupe zu wechseln habe ich mir mal auf der BMW Webseite unter Gebrauchtwagen eins in München gesucht. Ihr findet es unter Angebotsnummer: 205F366.
Als ich den Wagen dann zum ersten Mal aus der Nähe sah kamen mir fast die Tränen: Da hab ich vor 2 Wochen meinem geliebten 2,8er noch von allen Steinschlägen befreien lassen und nun soll ich mir einen neuen gebrauchten kaufen der fast so schlimm aussieht wie meiner vor der OP ???
Egal, rein zum Händler, die Formalitäten geklärt, rote Nrn drann´, Schlüssel geholt und ab dafür ...
Der Wagen stand wohl ne Weile, also hab ich erstmal langsam gehen lassen, war auch gegen 14.00 Uhr auf dem Mittleren Ring in München nicht anders möglich. Im unteren Drehzahlbereich war dann nochmal Entäuschung angesagt, bis 3000 U/min geht ja nicht viel mehr als im 2,8er. Ab 3000 wird's dann lustig und über 4000 ... Mutter - hohl mich vonne Zeche, ich kann dat Schwarze nich mehr sehen...
Die A96 war auch nicht frei und somit war dann schon bei 160 Ende mit der Vorstellung, Schade. Bin dann noch ein bischen Landstrasse gefahren aber irgendwie war ich wohl überall zur falschen Zeit am falschen Ort.
So nun meine Fazit ...
Vom Motor bin ich begeistert, sehr genial.
Dieses Coupe kommt allerdings nicht in Betracht weil: 95tKm, ab 120Km/h flattern in der Lenkung und starkes Vibrieren beim Bremsen, Steinschläge, Unfallschaden. Aber zum Kennenlernen hat's gerne gereicht.
Gibt`s keinen Bordcomputer im M?
gestern hatte ich meine erste Begenung mit nem M Coupe, also direkt hinter'm Steuer. Nachdem ich mich entschieden habe vom 2.8er auf's M Coupe zu wechseln habe ich mir mal auf der BMW Webseite unter Gebrauchtwagen eins in München gesucht. Ihr findet es unter Angebotsnummer: 205F366.
Als ich den Wagen dann zum ersten Mal aus der Nähe sah kamen mir fast die Tränen: Da hab ich vor 2 Wochen meinem geliebten 2,8er noch von allen Steinschlägen befreien lassen und nun soll ich mir einen neuen gebrauchten kaufen der fast so schlimm aussieht wie meiner vor der OP ???
Egal, rein zum Händler, die Formalitäten geklärt, rote Nrn drann´, Schlüssel geholt und ab dafür ...
Der Wagen stand wohl ne Weile, also hab ich erstmal langsam gehen lassen, war auch gegen 14.00 Uhr auf dem Mittleren Ring in München nicht anders möglich. Im unteren Drehzahlbereich war dann nochmal Entäuschung angesagt, bis 3000 U/min geht ja nicht viel mehr als im 2,8er. Ab 3000 wird's dann lustig und über 4000 ... Mutter - hohl mich vonne Zeche, ich kann dat Schwarze nich mehr sehen...
Die A96 war auch nicht frei und somit war dann schon bei 160 Ende mit der Vorstellung, Schade. Bin dann noch ein bischen Landstrasse gefahren aber irgendwie war ich wohl überall zur falschen Zeit am falschen Ort.
So nun meine Fazit ...
Vom Motor bin ich begeistert, sehr genial.
Dieses Coupe kommt allerdings nicht in Betracht weil: 95tKm, ab 120Km/h flattern in der Lenkung und starkes Vibrieren beim Bremsen, Steinschläge, Unfallschaden. Aber zum Kennenlernen hat's gerne gereicht.
Gibt`s keinen Bordcomputer im M?