DarthPride
macht Rennlizenz
Ahoi hoi,
ich hab mal wieder eine Frage bezüglich des Ausbaus bestimmter Teile
Die nächste Runde Innenraumveredelung durch Alcantara (bzw. Konkurenzprodukt) steht an. Hierbei soll der hintere Abschnitt des Wagens gemacht werden. Das heißt also B-Säule, innere Überrollbügel und die Verkleidung hinter den Sitzen bis zum Übergang zum Stoff.
B-Säule und Überrollbügel habe ich ja bereits in einem anderen Thread Infos zu gesammelt. Was mir nun noch fehlt, ist das Zerlegen der hinteren Verkleidung (Nr. 1 & 2) :
und der seitlichen Verkleidung (Nr. 1,3 & 5) :
Falls irgendwer dazu Infos (oder im Idealfall ein How-to) hat, bin ihc für jeden Input dankbar, werde dass dann auch wie beim letzten Thread zusammentragen und möglichst allgemeinverständlich zusammenfassen.
Besten Dank!
ich hab mal wieder eine Frage bezüglich des Ausbaus bestimmter Teile
Die nächste Runde Innenraumveredelung durch Alcantara (bzw. Konkurenzprodukt) steht an. Hierbei soll der hintere Abschnitt des Wagens gemacht werden. Das heißt also B-Säule, innere Überrollbügel und die Verkleidung hinter den Sitzen bis zum Übergang zum Stoff.B-Säule und Überrollbügel habe ich ja bereits in einem anderen Thread Infos zu gesammelt. Was mir nun noch fehlt, ist das Zerlegen der hinteren Verkleidung (Nr. 1 & 2) :
und der seitlichen Verkleidung (Nr. 1,3 & 5) :
Falls irgendwer dazu Infos (oder im Idealfall ein How-to) hat, bin ihc für jeden Input dankbar, werde dass dann auch wie beim letzten Thread zusammentragen und möglichst allgemeinverständlich zusammenfassen.
Besten Dank!