Demotage Düsen Scheinwerferreingungsanlage

bay_2002

macht Rennlizenz
Hallo,
wie baut man diese aus und sind die 2 Teilig?
Also es sieht so aus, als wäre der äußere Teil ne Art Gehäuse (Gummiähnlich) und der innere Teil eingesetzt (Kunststoff)
Danke!

AW: Demotage Düsen Scheinwerferreingungsanlage

Hallo,
wie baut man diese aus und sind die 2 Teilig?
Also es sieht so aus, als wäre der äußere Teil ne Art Gehäuse (Gummiähnlich) und der innere Teil eingesetzt (Kunststoff)
Danke!

Hallo,

nachdem es die Experten in der Lackiererei nach einer Lackierung der Stoßstange wg. Steinschlägen geschafft haben, eine davon bei meinem QP verkehrt herum zu montieren (spritzt jetzt auf die Straße) :g :d , und ich das erst bei einer Ausfahrt Monate später aufgrund der höhnischen Kommentare meiner lieben Forumskollegen bemerkt habe, würde mich das auch interessieren.

Siw muss man tatsächlich die Stoßstange abbauen, um die Dinger zu demontieren.

Das muss doch jemand wissen!

Hallo,

nachdem es die Experten in der Lackiererei nach einer Lackierung der Stoßstange wg. Steinschlägen geschafft haben, eine davon bei meinem QP verkehrt herum zu montieren (spritzt jetzt auf die Straße) :g :d , und ich das erst bei einer Ausfahrt Monate später aufgrund der höhnischen Kommentare meiner lieben Forumskollegen bemerkt habe, würde mich das auch interessieren.
Was heißt hier höhnische Komentare? Wer hat denn sonst schon eine Nummernschildwaschanlage? Du haßt da ein echtes Unikat, das verdoppelt glatt den Wert deines Autos. Ich würd meinen ja auch umbauen, nur hab ich ja nichtmal eine normale Scheinwerferreinachmiristdasworteinfachzulangaberihrwißtschonwasichmeine.

Zurück
Oben Unten