Den Grill Vorne . . .

toogood

Fahrer
hallo ,

wie ihr wisst gibt es ja beim "alten" Z4 zwei mal vorne die nieren , mhh irgendwie weiss ich nicht wie ich das sagen soll , aber ich habe zwei bilder bzw von jede farbe der nieren eins , damit ihr wisst was ich meine

ich habe sie vorne in schwarz hätte sie aber lieber in der anderen farbe(graphit ) die sind ja heller ,

vielleicht ist ja hier jemand der noch die hellen zuhause hat und sie loswerden will bzw würde auch gerne tauschen ,

eine frage noch sind die denn alle gleich also passen sie einfach so oder sind die halter irgendwie anders `?

Gruß Andi

Anhänge

• grill 1.jpg
    grill 1.jpg
    121 KB · Aufrufe: 0
  • grill 2.jpg
    grill 2.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 0
AW: Den Grill Vorne . . .

Der " GRILL " nennt sich NIERE bzw. NIEREN:g !!!!!!!!!
Die du willst sind Serie bei den 3 L Zettis und passen tun sie in jeden Zetti,egal welche Motorisierung !

AW: Die nieren Vorne . . .

so alles geändert ,

habe bei bmw.de geguckt , kosten dort 62 euro ,
und bei ebäy gibbet nur schwarze und chrom farbende :-(

hätte ja sein können das jemand tauschen will ,
viele lackieren ihre nieren auch schwarz oder in wagen farbe oder folieren das hätten sie sich dann sparen können bzw lassen dann meine fertig machen und lassen mich spass haben an den Graphit farbenden :-)

vielleicht findet sich ja noch jemand oder so ,

Möchtest du dir sicher keine neuen Kaufen, dann brauchste dir auch keine Gedanken mehr machen wie und was.

Bestellen, einbauen, glücklich sein.

Möchtest du dir sicher keine neuen Kaufen, dann brauchste dir auch keine Gedanken mehr machen wie und was.

Bestellen, einbauen, glücklich sein.

laut meiner suche , suche ich die Nieren Vorne für mein auto !

Dumme komentare hatte ich nicht gesucht , gehört auch nicht zum thema hier hin , dafür ist ein forum da um aber solche gibt es überall die immer ihren senf dazu geben müssen obwohl sie nicht gefragt sind !

War ja nicht böse gemeint, solltest du aber eigentlich selber gemerkt haben. Wenn hier schon niemand eine hat, dann frag ich nicht auf Teufel komm raus. Dann bestelle ich mir eben eine und gut ist.

War ja nicht böse gemeint, solltest du aber eigentlich selber gemerkt haben. Wenn hier schon niemand eine hat, dann frag ich nicht auf Teufel komm raus. Dann bestelle ich mir eben eine und gut ist.

das "nochmal " nachfragen hat sich aber gelohnt und ich habe ihn jetzt von einem hier aus dem Forum gekauft !

Na dann hat sich das lange warten doch noch gelohnt. Geduld ist eben doch noch am bestens und zahlt sich aus.

Viel Spaß und darf man fragen was du mit den alten machst. Würde sie gerne haben.

Na dann hat sich das lange warten doch noch gelohnt. Geduld ist eben doch noch am bestens und zahlt sich aus.

Viel Spaß und darf man fragen was du mit den alten machst. Würde sie gerne haben.

was willst du denn mit meinen alten ? hast du den die nieren vorne nicht in schwarz ?

Soo ,
habe den grill heute bekommen und dirket nach dem saubermachen eingebaut , sieht wie ich finde besser aus und lasse ihn auch dran ! thema kan also geschlossen werden !

Soo ,
habe den grill heute bekommen und dirket nach dem saubermachen eingebaut , sieht wie ich finde besser aus und lasse ihn auch dran ! thema kan also geschlossen werden !

Na das freut mich, wenn es alles gut geklappt hat;)

da ich die nieren jetzt vorna habe möchte ich meine Alten mit den schwarzen rippen abgeben , habe noch mal ein bild beigelegt damit man weiss um was es geht .
bei intresse einfach melden , kommen da sicher ins geschäft !

Anhänge

• niere vorne.jpg
    niere vorne.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten