Den wollte ich schon immer haben

Transistor

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallöchen an Alle hier, kaufe mir nächste Woche einen Z3, 1,9l mit 140 PS, der Händler lässt noch neue HU machen und dann kann ich ihn holen, freue mich schon sehr und natürlich auf Eure Hilfe, wenn ich ein Problem habe, der Z3 soll nur zum Spaß sein, fahre seit 17 Jahren BMW, jetzt den E91 320d, 177 PS.

Willkommen an Bord, herzliche Gratulation zum Neuerwerb und viel Spaß mit dem Kleinen !!!!!!
smilie_girl_192.gif

wir freuen uns dann auch schon mal auf die ersten Fotos !!!!!!!!!!!!
1395182768_flirt.gif

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen!
Ja, ich denke, hier kannst Du allerlei Hilfe bekommen, wenn am Auto mal was klemmt.
Deinen Namen finde ich übrigens interessant. Er weckt bei mir Erinnerungen.

Moin moin
herzlich willkommen
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Z3
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Hallo

Willkommen im Forum und viel Spass mit dem ZZZ.

Ich hab auch einen 1,9l mit 140PS und kann Dir sagen, dass ich damit wirklich viel Spass habe. Von allen Autos, die ich bisher hatte, mag ich den ZZZ am liebsten.

CU
Peter

habe nächste Woche erstmal 200 km Autobahn mit ihm bis nach Hause, bin ja schon echt gespannt, hoffentlich gießt es nicht. grins

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :12thumbsu

ich erinnere mich, wie´s mir 1997 zumute war . Mann war das aufregend :d

schönen Mist hat der Händler mir verkauft, Räder musste ich alle auswuchten lassen, beim bremsen rubbelt er immer noch ein wenig, mein TÜVer sagt die Bremsen haben seitlichen Schlag, Thermostat schließt nicht, Viscolüfter läuft immer, Fahrersitz, Kofferraum und Batteriefach nach """" unter Wasser, zur HU am 08.10.14 wurden Traggelenk und Spurstange gewechselt, Spur hat er nicht einstellen lassen, 2 Liter Kühlwasser musste ich nachfüllen, der Händler hat angeboten, seine Werkstatt macht alles heil, muss ich mit den Mängeln 300 km zurück zum Händler?

Da befürchte ich musst Du diese 300 km noch mal fahren.
Mich wundert allerdings, dass das mit den Reifen und Bremsen bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist ????

Im September hat mir der Verkäufer vor Zeugen versichert, der Zetti fährt gut, er ist die schönen Tage damit gefahren. HU hatte er auch einen Tag vor Abholung bekommen. Probefahrt in Berlin bei Stop and Go, aufgefallen ist mir das erst auf der Autobahn beim bremsen. Hatte erst gedacht, er muss sich freibremsen weil er ne Zeit gestanden hat. Heute habe ich den Thermostat (Febi aus der Bucht für 26 Eus) gewechselt, mir bald die Finger gebrochen, aber jetzt heizt er gut und der Motor läuft im Leerlauf schön ruhig, der Motor hatte sich vorher ab und zu geschüttelt.

Zurück
Oben Unten