Dension 5 Anbau Anleitung

phylo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Grüß Euch,
ich bekomme morgen das alte Dension 5 eines Freundes. Kann mir jemand sagen wie ich das wo anschließe? (damit würde ich mir morgen bei der Montage schon ein wenig leichter tun) Ich denke ja gleich hinten am Radio, oder?
Zu meiner Karre: Bj 2003 Navi Prof ohne CD Wechsler
Danke
Phylo

bau dir das dension ins handschuhfach,so brauchsrte bei verkauf nur noch abziehen, und es geh auch mit stick leichter...

mhhh sorry ,die haben mir in ner werkstatt eingebaut, war aber wie die meinen plug&play,also angeblich easy, hab aber zwei linke hände.(nein und bin kein büromensch)

haben wir nicht vor längere zeit festgestellt, dass der Dension 5 zwar auf Papier brilliant aber in der Praxis unnütz ist?

Ich Weiss, dass ich es auch wollte, aber ich habe DSP verbaut und irgendwie ging das alles nicht.

Moin Moin
Bei meinem Bj.2004 funktioniert es mit DSP
Ist aber das 300 derter.

Gruß
Karsten

Hab h i f i Prof und o p e n a i r. Dens. Lite 3 ohne b l . Geht sehr gut.

Genau. Wird per Adapter ans Radio angeschlossen. Kabel kann man von dort aus einfach ins Handschuhfach legen. Dort stört es niemanden und per USB Stick ist das ne praktische Sache. Das 300 funktioniert bei mir auch trotz Dsp.
Einbau ist sehr simpel. Am schwierigsten ist da noch das ausbauen der lüftungsdüse.

Zurück
Oben Unten