Hallo Z-Gemeinde,
biete hier meine Dension Gateway 300 für das originale Radio zum Verkauf an.
Serienummer: 3GBMB0004013
Hersteller und Produktbeschreibung: http://www.dension.com/de/produkt/gateway-300
Paket beinhaltet:
USB Verlängerungskabel
Dension Gateway sowie
Kabelbaum und
OVPDas Gerät ist voll funktionsfähig und hat einen einwandfreien Klang.
Aus meiner Sicht bietet das Dension Gateway 300 entscheidende Vorteile ggü. anderen Lösungen:
-Sehr einfache Installation mit beiliegendem Adapterkabel ohne aufwändige Zerlegung der kompletten Inneneinrichtung
-USB-Anschluss (mMn universeller als SD-Slot)
-AUX-In (falls doch mal jemand seinen MP3-Player anschliessen will)
-Preis/Leistung
Preis: 140Euro (incl Versand)
Bei Interesse oder Fragen=> Gerne PN.
Hinweis:
Habe mir das Geräte aufgrund der vielen positiven Erfahrungen hier im Forum gekauft,verbaut und erfolgreich in Betrieb genommen. Leider scheint meine Kombination der Ausstattungsvarianten Hifi-DSP und Telefonvorbereitung zu
Schwierigkeiten bei der Titelauswahl/Titelanzeige zu führen. Daher rüste ich wieder zurück und suche nach einer
anderen Lösung für meinen speziellen Fall.
Viele Grüße
Jörg
biete hier meine Dension Gateway 300 für das originale Radio zum Verkauf an.
Serienummer: 3GBMB0004013
Hersteller und Produktbeschreibung: http://www.dension.com/de/produkt/gateway-300
Paket beinhaltet:
USB Verlängerungskabel
Dension Gateway sowie
Kabelbaum und
OVPDas Gerät ist voll funktionsfähig und hat einen einwandfreien Klang.
Aus meiner Sicht bietet das Dension Gateway 300 entscheidende Vorteile ggü. anderen Lösungen:
-Sehr einfache Installation mit beiliegendem Adapterkabel ohne aufwändige Zerlegung der kompletten Inneneinrichtung
-USB-Anschluss (mMn universeller als SD-Slot)
-AUX-In (falls doch mal jemand seinen MP3-Player anschliessen will)
-Preis/Leistung
Preis: 140Euro (incl Versand)
Bei Interesse oder Fragen=> Gerne PN.
Hinweis:
Habe mir das Geräte aufgrund der vielen positiven Erfahrungen hier im Forum gekauft,verbaut und erfolgreich in Betrieb genommen. Leider scheint meine Kombination der Ausstattungsvarianten Hifi-DSP und Telefonvorbereitung zu
Schwierigkeiten bei der Titelauswahl/Titelanzeige zu führen. Daher rüste ich wieder zurück und suche nach einer
anderen Lösung für meinen speziellen Fall.
Viele Grüße
Jörg