Dension Gateway 300 inkl. Kabel mit flachen Pins

Naruschini

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Zum Verkauf steht das Dension Gateway 300 inkl. Kabel mit flachen Pins. War in meinem Z4 E85 bis heute verbaut und funktionierte problemlos.

Preisvorstellung: 55,-€ inkl. Versand (DHL versichert)

Anhänge

• 20200421_191831.jpg
    20200421_191831.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 78
Wie und wo genau wird das Ding denn verbaut wenn ich fragen darf? Sieht man das dann im Innenraum oder wie darf ich mir das vorstellen? Und heißt das, dass ich da dann meinen 12 Jahre alten iPod anstecken kann?

Wie und wo genau wird das Ding denn verbaut wenn ich fragen darf? Sieht man das dann im Innenraum oder wie darf ich mir das vorstellen? Und heißt das, dass ich da dann meinen 12 Jahre alten iPod anstecken kann?
steckst du zwischen Kabelbaum und deinem Radio.
Kannst das Teil dann unterhalb des Radios und der Klimaregler hinter der Blende verstecken und von da ein Kabel rauslegen.

Normalerweise sollte da ein iPod dranpassen.

Du brauchst aber sicherlich noch ein Kabel wie dieses hier z.b. ebay link

Wird hinten am Radio zwischen geschaltet (original Kabel von Radio abklemmen, und das mitgelieferte Kabel dazwischen klemmen). Das Dension Modul habe ich dann ins Handschuhfach verlegt, hierzu ist das Kabel lang genug. IPod kann ebenfalls angeschlossen werden. Hierzu wird ein Kabel benötigt, siehe Post von Hammam.

Hey,
funktioniert das Teil auch in Verbindung mit dem Navi Professional?
Und ist das Teil überhaupt noch da?
Danke und LG
Benni

Zurück
Oben Unten