Dension Gateway 300 NEU!

angerfist

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,

biete hier mein Dension Gateway 300 an, welches neu ist. Es war nur kurz in meinem E46 verbaut und wurde dann gegen eine originale HIFI Lösung getauscht und wieder ausgebaut.
Das Dension Gateway ist die perfekte Lösung um einen USB-Stick oder einen AUX-Anschluss an eurem originalen BMW Radio anzuschließen.

Der Adapter ist der BMW Rundpin, jedoch durch andere Adapter auch für andere Fahrzeuge nutzbar.

OVP und Rechnung.

Preis 135€ VB

Bei Fragen schreibt mir einfach eine PN 20140822_154651.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollte auch am E85 klappen, es wird am Radio angeschlossen und dann ins Handschuhfach gelegt. Ist eine super Lösung, gibt zur Zeit nichts besseres aus dem Markt m.M.n.
Kann auch per MFL bedient werden etc.

Wenn Du noch weitere Fragen hast schreib mir ruhig eine PN

Up!
Niemand Interesse an dem Dension Gateway?

Über den Preis lässt sich reden, ist neu das Ding

Sollte auch am E85 klappen, es wird am Radio angeschlossen und dann ins Handschuhfach gelegt. Ist eine super Lösung, gibt zur Zeit nichts besseres aus dem Markt m.M.n.
Kann auch per MFL bedient werden etc.

Wenn Du noch weitere Fragen hast schreib mir ruhig eine PN
Doch, das CP600BMW ist definitiv besser, da hier die Steuerung des Radios 1zu1 original ist wie beim Wechsler. Beim Dension ist die Steuerung doch nicht identisch.

Danke für die Aufklärung über andere Systeme, es ging mir hauptsächlich darum dass man weiter über das MFL alles bedienen kann.

Neuer Preis 115€ VB

Doch, das CP600BMW ist definitiv besser, da hier die Steuerung des Radios 1zu1 original ist wie beim Wechsler. Beim Dension ist die Steuerung doch nicht identisch.
Das CP600BMW kann keine Aac-Dateien abspielen und nicht mit iTunes synchronisiert werden.
Mein iPhone kann ich daran auch nicht anschliessen, oder? Wieso sollte es also besser sein?

Ja, und ich sage, dass, einmal eingerichtet, die Steuerung auch nicht anders ist. Ich steuere mein Dension Gateway komplett über das Lenkradinterface.
Bleiben also die ganzen Nachteile die ich aufgezählt habe....

Das CP600BMW kann keine Aac-Dateien abspielen und nicht mit iTunes synchronisiert werden.
Mein iPhone kann ich daran auch nicht anschliessen, oder? Wieso sollte es also besser sein?
iPhone??? Was ist denn iPhone???
Ach ja, das ist doch dieses komische Sektenhandy, das von aussen kaum etwas zulässt.;)
Im cp600 leg ich ne SD Karte rein und ab gehts.
So hab ich da ein Gerät im Handschuhfach rumliegen und muss noch ein weiteres da anschließen.
Nix für mich, was aber nicht heißen soll daß das Dension schlechter ist.

Puh, noch mal die Kurve gekriegt.

• Like
Reaktionen: Dex
Ich denke wir sollten diese Unterhaltung in einem anderen Thread fortführen.
Hier will angerfist sein Dension Gateway 300 verkaufen, wozu ich ihm alles Gute wünsche.
Wenn ich nicht schon ein Gateway hätte, wäre es jetzt wohl meins.

Zurück
Oben Unten