Der Abtrünnige meldet sich zurück...

general.pm

In a world of compromise - some don't.
Wagen
anderer Wagen
Hi Folks,

ich bin mir sicher, Ihr habt mich vermisst.
(Nennt man das nicht fishing for compliments? &: -egal, shit drauf).
Ich Euch auf jeden Fall schon.

Angefangen hat's damit, dass ich auf die :d Schneepflug- Abschlußtour :d nicht mitkonnte (extrem Babysitting), dann hat's mich komplett zerbröselt mit Nieren-Beckenentzündung nach einer zweitägigen Bergtour (klasse...:g), jetzt scheinen uns alle Kunden als einzigen Zulieferer zu entdecken :j usw...

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen und bin schon jetzt ganz heiß auf die Touren nächstes Jahr.:t

Auf jeden Fall gelobe ich Besserung und werde wieder in allen möglichen Threads meinen (natürlich nur sinnvollen :y) Senf dazugeben (wahlweise Ketschup, wenn ich noch welches hätte!!!).

Der Abtrünnige...

AW: Der Abtrünnige melded sich zurück...

Hey ,
das ging aber schnell jetzt.

Timo TOP :t:t:t:t

Schneeflugtour war Klasse sogar Schummi war total begeistert seinen M mal auf eisglatter Fahrbahn zu bewegen.:t Ich glaub ihm geht jetzt noch die Düse.

So und nun spamen wir hier mal weiter.

Wir stehn ja in Mailkontakt, und da du jetzt ja wieder den Weg ins Forum gefunden hast wird man jetzt ja mal wieder den einen oder anderen Blödsinn von dir lesen.
Aber ich ware dich unsere Jungfüchse haben sich einen ziemlich frechen Ton oder Berliner Sitten zugelegt.:X:d:d:d

AW: Der Abtrünnige meldet sich zurück...

Hey Timo, alter Wi..ser :M:M :X ;) :d:d:d:d:d :t

Winni hat recht, hier geht´s nun etwas anders zur Sache, aber immer noch gepflegt :*:* :d:d:d:d :t

Schön das du mal wieder Zeit hast UND VOR ALLEM wieder GESUND bist :t:t:t
Seit unserem letzten PN und Telefongespräch is ja auch schon wieder ne Weile her ...

Kann dich mit der Arbeit gut verstehen, wir erleben hier nen RIESEN BOOM in der Medizintechnik ... WAHNSINN ... Aber besser als zu Hause bleiben wie es gerade sehr viele müssen und was auch noch einige erwischen wird ...

Freu mich schon dich und Ayse mal wieder zu sehen :t:t:t Vielleicht ja beim nächsten STT (Kart fahren wenn es dieses mal klappt) dann kann Ayse ihr Tempo selbst bestimmen UND krAsyen ... hört unter dem Helm dann eh keiner :X:X :M ;) :d:d:d:d :t:t

Bis bald ...

Servus Timo,

schön das Du wieder fit bist:t.........immer wenns Wetter mal schlecht ist höre und sehe ich mit Genuß das Vogesen-Video.:d:d

Schönen Gruß an die :K

Hi Timo,

schön Dich wieder zu lesen :t

Hi Mel hast jetzt mal den profil geändert , musst nur noch die niedere Sächsin rausschmeißen und nen Kinderriegel reinsetzten.:b

ob ich die niedere Sächsin rausschmeiße,&: weiß ich nicht... und was den Kinderriegel angeht,:s läßt sich drüber reden:b

so, nun muß ich mich aber sputen, Helmut wartet bestimmt schon:M

:w Dann lass ihn warten er hat bestimmt nen Kinderriegel dabei um sich die Zeit zu vertreiben. In diesem Sinne wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende, und lutsch für mich einen mit.&: :w:w:w:w opps

Servus Abtrünniger,

welcome back :t:t:t
Ich freue mich auch schon auf die nächste Tour :M:M Den Winter über darf diese aber nur in good (c)old Germany stattfinden, ich habe diese Woche meinen Zetti abgemeldet und mit der roten Nummer, darf ich nur in D fahren - also Jungs, keine spontanen Vogesenausflüge :#:#

Servus Abtrünniger,

welcome back :t:t:t
Ich freue mich auch schon auf die nächste Tour :M:M Den Winter über darf diese aber nur in good (c)old Germany stattfinden, ich habe diese Woche meinen Zetti abgemeldet und mit der roten Nummer, darf ich nur in D fahren - also Jungs, keine spontanen Vogesenausflüge :#:#

Moin Michael, der Uhrzeit nach zu urteilen heute morgen warst du entweder sau.... oder bum.... :w:d:d:d oder hast du etwa Winterreifen bei Dani montiert.
Wünsch dir noch ein schönes WE.

Moin Michael, der Uhrzeit nach zu urteilen heute morgen warst du entweder sau.... oder bum.... :w:d:d:d oder hast du etwa Winterreifen bei Dani montiert.
Wünsch dir noch ein schönes WE.

Ne ne - bin seit zehn Tagen erkältet :a und mich plagt der Husten und konnte wieder mal nicht schlafen, dann kommt man auf solche Ideen :d
Ich war schon so lange nicht mehr weg ;x;x

Euch allen ein schönes WE :)

Zurück
Oben Unten