Der Antenne-weg-Thread

Ist Deine Antenne auch schon weg ?

• Umfrageteilnehmer
    12

OLO

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich habe sie abgeschraubt, weil sie optisch ein Graus ist und bei mir keine Funktion besitzt. Sie ist quasi der Pickel im Gesicht eines Supermodels. Wer mag das schon ? :K
notenne.jpg

Haar entfernt, Pickel bleibt.

Ganz oder gar nicht.

Mich stört die Antenne nicht, ich höre am liebsten Radio,manchmal tagelang auch nur Motor.

Supermodel mit Pickel finde ich sehr akzeptabel, Kohle für Clerasil ist vorhanden.

Mainstream ist anscheinend pickelfrei und trotzdem hässlich.
Wie bei der Antenne, man muss nicht jeden Scheiss mitmachen.

Dekadente Grüsse!

Zuletzt bearbeitet:
Antennenfuß auch weg ? Geht das ? :13wideeye

Ihr seid Euch aber schon darüber im Klaren, dass so eine Antenne eine technische Funktion hat?

Der OLO schreibt, das er sie ncht braucht.

Meine Autos fahren auch ohne Musik. Könnte also stimmen.

welche denn ? höre nur meine eigene Musik und kein Radio ?

ich glaube nicht, daß sich so eine dermatologische Operation kostengünstig erledigen lässt.

ich glaube nicht, daß sich so eine dermatologische Operation kostengünstig erledigen lässt.

Ohaa @OLO… nimm die Flex und ab damit … ( nee war ein Scherz! )

Das kann man abschrauben und dann muss die Karosse geschweißt werden.. spachteln und neu lackieren..
:unsure:

hört sich für mich nach 1000€ an

So sieht es jedenfalls so aus als hätte Dir jemand die Antenne geklaut :w

Hast recht, zetatessera. Vielleicht sollte ich das Ding versilbern, damit es nicht so auffällt... B;

:wm den Antennenstummel natürlich ! Den Z4 tausche ich nur gegen noch schönere Autos (was allerdings schwierig ist). :4grinz:

Antennenfuß abschrauben und danach einen runden Aufkleber in Wagenfarbe suchen und mit Edding drauf Schreiben "Hier war mal eine Antenne" :+
Im ernst, es gibt flache Abdeckungen die sind aber meistens in chrome.

• Like
Reaktionen: OLO
Erstaunlich, daß hier immerhin 78% ein Autoradio brauchen.

Zurück
Oben Unten