z3hexe
Zicke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ihr Schweine!!!!![]()

was meinst was wir an dem Abend gefic.t haben, das war sowas von krass 

![]()
von "hier oben nach da unten" ziehen...!?
er seid...!?

![]()

Sagt derjenige, der am meisten davon genascht hat und hinterher noch behauptete ihm sei die Pflaume nicht bekommen.@MEL: PFUUUUUIIIIII![]()

Sagt derjenige, der am meisten davon genascht hat und hinterher noch behauptete ihm sei die Pflaume nicht bekommen.![]()

Sagt derjenige, der am meisten davon genascht hat und hinterher noch behauptete ihm sei die Pflaume nicht bekommen.![]()

Wie du schon richtig schreibst kam es von der Pflaume "Pflaumenschnaps" (der ABER PRIMA war, gell Papi![]()
)
Das "F I C K E N" hat mir nichts ausgemacht
Das letzte Glas vom Pflaumenzeugs hätten ich lieber sein lassen sollen ... ABER der LETZTE Tropfen in der Flasche sah so einsam aus![]()
![]()
![]()

F....n kam von der Ostalb
Ayses und Timos guter Einfluß!
Wenn man das zu mehreren säuft, was ist das dann?
(Unschuldig guck...)

en
kommt aus einem Ortsteil von Schemmerhofen ca. 8km von Biberach/Riß namens Altheim. nix Ostalb