Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nim den k&n. der kostet zwar nen bisschen was mehr aber dafür kannste den auswaschen und angeblich soll er 150000km halten. fürs gewissen soll er auch nen bisschen mehr leistung bringen^^
Ich habe die Carbon Airbox verbaut....im nachhinein, so denke ich, nur eine Spielerrei. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich...
Vielleicht weniger Leistungsverlust an warmen Tagen obwohl die Airbox den Luftdruck auch nicht regulieren kann.
Hier hat sich mal jemand etwas Arbeit gemacht und die Filter miteinander vergleichen. Mit dem Ergebnis kann jeder seine eigenen Schlüsse ziehen. Für mich kommt jedenfalls nur ein originaler Papierfilter in Frage. Gruß
Ich persönlich bevorzuge nen normalen Filter und tausche dafür öfter. K&N und Co kann man zwar säubern/pflegen aber das rechtfertigt den Preis meiner Meinung nach nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.