PistolPete
macht Rennlizenz
Vor 7 Jahren war ich meine Tante in Griechenland besuchen. Sie wohnt dort schon seit über 30 Jahren.
Ihr Nachbar war immer sehr nett und ich bin auch öfters bei ihm abgehangen und wir haben den ein oder anderen griechischen hochprozentischen drink genommen und mit schlechtem englisch seinerseits über autos gesprochen.
Dann hat er mal abends eine Garage aufgemacht, wo das Auto seines Vaters drin steht.
Damals sehr angenudelt dachte ich: ja das ist n 2000er BMW in gutem Zustand.
Ich hab jetzt nochmals nachgehakt und gefragt ob ich den BMW kaufen kann, weil ich schon immer vom Design des 2000er angetan war:
Gerade hab ich ne message auf facebook von ihm bekommen mit Bildern.
Weiß einer der Profis was für ein modell das ist und was der Wert sein kann?
Der scheint mir schon sehr alt und als Rarität zu gelten. Vor allem in dem Zustand.
Was meint ihr?

Ihr Nachbar war immer sehr nett und ich bin auch öfters bei ihm abgehangen und wir haben den ein oder anderen griechischen hochprozentischen drink genommen und mit schlechtem englisch seinerseits über autos gesprochen.
Dann hat er mal abends eine Garage aufgemacht, wo das Auto seines Vaters drin steht.
Damals sehr angenudelt dachte ich: ja das ist n 2000er BMW in gutem Zustand.
Ich hab jetzt nochmals nachgehakt und gefragt ob ich den BMW kaufen kann, weil ich schon immer vom Design des 2000er angetan war:
Gerade hab ich ne message auf facebook von ihm bekommen mit Bildern.
Weiß einer der Profis was für ein modell das ist und was der Wert sein kann?
Der scheint mir schon sehr alt und als Rarität zu gelten. Vor allem in dem Zustand.
Was meint ihr?

ist ein 1802er.