Der Checker - BMW Z1!!

AW: Der Checker - BMW Z1!!

Auf Verdacht hab ich heut mal wieder den Rekorder angeworfen. Scheint sich ja zu lohnen. :)

Gott sei Dank (oder besser Festplatte sei Dank) nehm ich es gerade auf weil ich halte diese unendlich nervige Werbung nicht aus ( da gibt es dann 32 fach vorwärts).
Werbung: "keiner gibt ihnen mehr einen Handyvertrag,sie stehen in der Schufa bla bla bla bla aber wir lieben sie ! - WIR LIEBEN SIE !!! - bei uns bekommen sie nicht nur ein Handy - ein topmodernes Hanyd sogar sondern auch diesen Flat TV und eine Sony Playstation - weiters bekommen sie 2 moderne Sportwägen und eine Yacht wer glaubt das sei schon alles irrt - SIE BEKOMMEN noch dazu !!!!!!! einen FLugzeuträger mit Lenkraketen und einen kleinen Staat in einem Land ihrer Wahl weiters und das bekommen sie nur heute vier verschiedene Südseeinseln mit Duftrichtung Himbeer bis Brombeere und wenn sie sich beeilen bekommen sie auch noch Duftrichtung Erdbeere - RUUUUUUUUUUUUUFEN sie an - RUUUUUUUUUUUUUUUfen sie jetzt an"

Aber danke für die Info mit dem Z1 - jetzt freu ich mich doppelt drauf.

LG

Vanos

Jepp sehe ich auch gerade :t
Aber zu teuer der Z1. Kenne jemanden der hat wesentlich weniger KM runter und war auch wesentlich günstiger und super in Schuß:t:t Nix mit feuchten Scheinwerfern oder so

GruzZz
Mel

Hab grad mal rübergelinst: Lotus Elise - herrlich!

Die Anforderung war:
Ein sportlicher Roadster, den nicht jeder hat!
Was schleppt denn dieser Labersack eigentlich an? Mir sind eigentlich sofort verschiedene TVR in den Sinn gekommen oder ein schöner Oldtimer, aber bestimmt nicht der Opel Speedster. Und die Preisverhandlungen laufen auch sehr komisch ab.:j Ich mag die Sendung irgendwie nicht mehr!
Gruß,
Thomas

Dat ganze "Chekker"-Gelaber ist mittlerweile sowas von gefakt.... grenz schon ungemein an "Volksverdummung".
Schau mir den schon lange nimmer an. Und auch die ungemeinen Bemühungen dieser Lina beim "Pimpen" sind auch oft der Witz gewesen.

Sorry, meiner Meinung nach dürfte diese Sendung ruhig gestrichen werden..... durch mehr Berichte vom Tim Schrick.... da macht es noch wenigstens Spaß zuzuschauen und auch zuzuhören!

Dat ganze "Chekker"-Gelaber ist mittlerweile sowas von gefakt.... grenz schon ungemein an "Volksverdummung".
Schau mir den schon lange nimmer an. Und auch die ungemeinen Bemühungen dieser Lina beim "Pimpen" sind auch oft der Witz gewesen.

Sorry, meiner Meinung nach dürfte diese Sendung ruhig gestrichen werden..... durch mehr Berichte vom Tim Schrick.... da macht es noch wenigstens Spaß zuzuschauen und auch zuzuhören!

Genau:t
Lieber Lina beim pimpern als beim pimpen und die Sendung wird wieder spannend:bq:;)
Gruß,
Thomas

Lieber Lina beim pimpern als beim pimpen und die Sendung wird wieder spannend:bq:;)
Gruß,
Thomas

Du sagst es!!!

lina-van-de-mars1.jpg

Also für meinen Begriff ist das T-Shirt eindeutig zu kurz. Da schaut ja unten noch der Bauch raus....:O:b:g:X:s:d

Hab grad mal rübergelinst: Lotus Elise - herrlich!

Das dachte ich mir auch. Wunderschöner Wagen und die Modifikationen (Hosenträgergurte, Sportauspuff, Fußmatten) haben den Wagen nicht verhunzt wie es sonst schon öfters der Fall war sondern ergänzt :t

Der Käufer war aber ziemlich wortkarg, kam mir vor als ob der sich an Omas Valium vergriffen hat so gechillt war der :d:d

Finde den Checker eigentlich ganz witzig im Gegensatz zu Carsten van Ryssen der probiert lustig zu sein, aber nur mit seiner Präsenz nervt b:

Eine Sendung nur mit Tim Schrick und Sabine Schmitz würde ich durchaus befürworten :t

Wie war das, frei nach Atze Schröder???

"Frauen, die sich die Wimpern pinseln, sind die, die auch beim Pimpern winseln!!!"

In diesem Sinne......:X:b:b

Zurück
Oben Unten