Der Checker ist wieder da

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hab gestern zufällig auf Kabel 1 eine Folge "Auto gebraucht" gesehen und traf da den Checker wieder :t

alexander_wesselsky_04_303_404_Ralf_Juergens___kabel_eins.jpg

sehr stylisch ... war doch eine Wohltat gegenüber den drögen Pappnasen auf DMAX :d

anscheinend soll da auch noch mehr kommen :t:t:t

Habe ich wirklich die dummen Sprüche von Alex vermisst? &:

Nööö!!!! :M

Der Checker (Alex) ist doch schon fast Kult,daher freue ich mich,dass er wieder solch Sendung macht.Die drei Papnasen auf DMAX sind ja mal voll daneben.Die Art und Weise,wie "Der Checker" jetzt dort läuft,gefällt mir gar nicht.Immer dieses gegeneinander arbeiten ist absoluter Mist.
Der Det war auch mal viel besser.Irgendwann hat angefangen einen auf Cool zu machen und übertreibt dies total,wie ich finde.Wenn da pro Folge gefühlte 27 das Wort Inklu fällt...:j

Der Checker (Alex) ist doch schon fast Kult,daher freue ich mich,dass er wieder solch Sendung macht.Die drei Papnasen auf DMAX sind ja mal voll daneben.Die Art und Weise,wie "Der Checker" jetzt dort läuft,gefällt mir gar nicht.Immer dieses gegeneinander arbeiten ist absoluter Mist.
Der Det war auch mal viel besser.Irgendwann hat angefangen einen auf Cool zu machen und übertreibt dies total,wie ich finde.Wenn da pro Folge gefühlte 27 das Wort Inklu fällt...:j

Oder Kapelle ...

Der Checker ist Kult. Hat zwar einmal bei einer Celica einen Turbo gesehen wo es keinen hat, aber Kult ist der trotzdem.

der typ ist ein vollpfosten. fährt mit seinem gelben Taxi im Radius von 20km um die produktionsfirma und sucht nach autos. keine chance gegen Jörg&dragan.

Oder Kapelle ...

Der Checker ist Kult. Hat zwar einmal bei einer Celica einen Turbo gesehen wo es keinen hat, aber Kult ist der trotzdem.

der hat doch keinen Plan

In der Sendung hat er beim A4 2.5 TDI angefangen davon erzählen, dass dieser Motor die PumpeDüse Technik hat und somit keine einzelne Einspritzpumpe - schon klar bei nem Motor mit Verteilereinspritzpumpe.
Immerhin haben ihm ein paar Klügere gesteckt, dass der Motor für Undichtigkeiten bekannt ist und das Multitronicgetriebe Schrott ist. Als er dann von oberer und unterer Motorölwanne geredet hat und dabei aufs Getriebe zeigt musst ich aber nochmal schmunzeln

Allerdings ist er mir immer noch lieber als die Hansl auf DMAX

Der Det hat m.M.n. schon mehr Ahnung, allerdings ist dem seine Art so übertrieben.

Leutz, die Jungs werden angewiesen was sie zu sagen haben oder denkt ihr die kennen alle Autos. Und was Schluss dabei rauskommt ist doch auch schon vorher festgelegt.
Es geht hier nur um die Moderatoren und da ist mir Alex lieber als Det.
Immer wieder erstaunlich was ihr euch einreden lasst....

Leutz, die Jungs werden angewiesen was sie zu sagen haben oder denkt ihr die kennen alle Autos. Und was Schluss dabei rauskommt ist doch auch schon vorher festgelegt.

na das is mir schon klar. Aber wer nen voll fett gepimpten 7er gefahren hat könnte vielleicht wenigst ein kleines bisschen Ahnung von Autos haben. Und zumindest den Unterschied zwischen Motor und Getriebe kennen ;)

@SawY: cool das nicht nur mir das aufgefallen ist ;) aber der großteil der Zuschauer hat noch weniger Ahnung von Autos, von daher isses nicht weiter schlimm wenn er mal scheiße erzählt :)

Die Thematik mit den "gescripten" Sendungen ist in meinen Augen schon sowas von ausgelutscht, dass es schon mehr als nur nervt. Und die Produktionsfirmen sind weiterhin der Meinung, dass solche Sendungen der Bringer sind, weil sie einfallslos sind und ihnen nix besseres einfällt. Und solange nichts Innovatives auf den "Markt" kommt, wird im gewohnten Schema weiter am Verbraucher vorbei produziert. Oder es noch eine Gangart unverschämter und sie denken dabei, den Verbraucher für noch dümmer zu halten als die Masse eh schon ist. Lemminge lassen sich nunmal zu gerne "vorführen" :X

Ich möchte jedenfalls nicht erfahren, welches Fahrzeug sich ein Niemand für angebliche 1000 EUR zulegen wird. Zu dieser Zeit dürften die Verantwortlichen lieber ein Testbild einblenden und folgenden Spruch dazu führen. "Verbringen Sie jetzt in den folgenden Minuten ihre knappe Freizeit doch lieber mit allem anderen. Sehen Sie die jetztige Sendung als bewegtes Pausesignal, weil ein feststehendes Bild sich bloß in ihren Bildschirm einbrennen könnte" :end: :D

Hab gestern zufällig auf Kabel 1 eine Folge "Auto gebraucht" gesehen und traf da den Checker wieder :t

alexander_wesselsky_04_303_404_Ralf_Juergens___kabel_eins.jpg

sehr stylisch ... war doch eine Wohltat gegenüber den drögen Pappnasen auf DMAX :d

anscheinend soll da auch noch mehr kommen :t:t:t

so what? :P alex aka "der checker" ist ein drittklassiger sänger dem sie das "fachwissen" ins drehbuch schreiben....er an sich war schon schlimm aber ich stimme mit vielen überein, daß es bei DMAX noch tiefer ging in form der zwerge, die "schneewitchen lina" um sich versammelt hat...
also wumpe ob er wieder da ist oder nicht...für mich technisch angehauchtes talkshowniveau

so what? :P alex aka "der checker" ist ein drittklassiger sänger dem sie das "fachwissen" ins drehbuch schreiben....er an sich war schon schlimm aber ich stimme mit vielen überein, daß es bei DMAX noch tiefer ging in form der zwerge, die "schneewitchen lina" um sich versammelt hat...
also wumpe ob er wieder da ist oder nicht...für mich technisch angehauchtes talkshowniveau
Hallo,
an wen erinnert der mich bloß?:X
Natürlich ohne Bart.Und mit wesentlich mehr Wissen?:t
Gruß aus Ahlen.
Ich hoffe Du redest noch mit mir oder?

Wer solche Sendungen ernst nimmt, dem kann man auch nicht mehr helfen - Punkt!
Es ist und bleibt Unterhaltung für eine gewisse Klientel bzw. Zuschauergruppe - tut mir leid, aber so einen Schwachsinn schaut man sich doch nicht mal aus Langweile an :X

gert altes haus ;) warum sollte ich dies nicht tun??? echt ich sehe so scheiße aus wie der vogel? :P wenigstens biste ehrlich :D
Natürlich nicht.
Habe mir gestern extra zum x ten mal den Film mit Vin Diesel angesehen.
Der kann aber auch noch nicht gegen Dich anstinken.
Genug geschleimt?
Bis zum nächsten ZTreffen.Oder mal zum Essen?
Gruß,
auch an Deine bessere Hälfte. Auch von Bärbel.

Läuft überhaupt eine "brauchbare" Sendung über Autos im TV?
Was im allgemeinen zu sehen ist, dient eher nur der Unterhaltung, wobei ich mir lieber mal Checker & Co. ansehe, als das übliche H4TV.

Läuft überhaupt eine "brauchbare" Sendung über Autos im TV?
Was im allgemeinen zu sehen ist, dient eher nur der Unterhaltung, wobei ich mir lieber mal Checker & Co. ansehe, als das übliche H4TV.

Bisher hielt ich auch immer Top Gear für ziemlich flach, aber deren Unterhaltungswert ist manches Mal doch amüsanter als gescriptete Autokäufe.

Ja:
WTCC
GT-Masters
.
.
.
.
:b

Zurück
Oben Unten