Der Ersatz für den Zetti ist da... :)

JML

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Leute,

nachdem ich nun viel Ärger mit dem roten M hatte, habe ich mich nun wieder von ihm getrennt. Eigentlich bin ich ja zum Frankfurter Ring um einen neuen Z4 3.5is zu bestellen in Atacamagelb... dann sah ich das 335i in fireorange...die Farbe vom M3 GTS :D und konnte nicht anders...

Nun hab ich ein Gemeindefahrzeug. :) Ich bleibe euch aber trotzdem noch erhalten... :)

IMG_6972_raw_1kl.jpg

IMG_6973_rawkl.jpg

IMG_6974_rawkl.jpg

IMG_6984_rawkl.jpg

IMG_6992kl.jpg

IMG_6987kl.jpg

IMG_6977_rawkl.jpg

IMG_6999_rawkl.jpg

a1kl.jpg

AW: Der Ersatz für den Zetti ist da... :)

Hallo Marius,

wie die Emma ist weg? :#
Aber gut, wenns ne Zicke war hast Du ab sofort hoffentlich weniger Probleme mit dem 335i Cab :t Schön isser auf jeden Fall :w

Gruß
Markus

naja, der Radlader sieht ja auch nicht schlecht aus. :X :X
Aber der 335i, hm geile Farbe und einfach schön, gut gemacht. Hoffentlich bleibst Du noch angemeldet.

Ich bleibe hier definitiv angemeldet... erst gestern in einer Tiefgarage war wieder ein weißer Z4 E85... da werd ich gleich wieder schwach... erinnert mich an meinen alten vor dem M...
Wenn ich nen 3.0si oder z4m in weiß finde mit Individual Volleder caramel werd ich definitiv sofort zuschlagen, wenn der Zustand gut ist!

Sehr schön! Vielleicht sehe ich den ja ab und zu auf der Straße!

Grüße vom Nachbarsee.

Tim

Wäre kein Auto für mich, aber toll ist er trotzdem :t!!!!

Glückwunsch & allzeit gute Fahrt :).

wen interessiert hier denn das Auto....das Haus is ja n Traum...kann ich da einziehn????:D:D;) ich mäh au den Rasen:D;)

@ parisienne Mit Einziehen wird das nichts. Aber du kannst gern erstmal zum Vorstellen und Rasenmähen kommen...
@ burgwacht - mit schwarzen autos und/oder schwarzem leder kannst du mich jagen. ist ein absolutes nogo für mich...
@ snow-white um den ammersee bin ich nun mit 1600km auf der Uhr bestimmt schon 8 mal gefahren. fast jeden abend gehts von Wörthsee über Inning - Stegen - Schondorf - Dießen - Fischen - Andechs - Widdersberg - Hechendorf - Bachern und zurück nach Wörthsee...
Hören dürftest du ihn auch da das Auto mit der Performanceanalge auch klanglich super ist. Deutlich lauter als der M. Fahrtechnisch hat der 335i auch deutlich mehr Grip aber der M hat einfach Spaß gemacht ohne ende... :)

schöner 3er... gefällt mir extrem gut und die farbe ist ja wohl der knaller :t:t:t

schönes auto :t

übrigens schreit der garten nach einem zroadster-grillfest :+

JML dann sieht man sich bestimmt mal (wohne in Eching) und nicht wundern also, wenn Dich ein 5er Touring in weiß (auch kaum zu übersehen mit M-Paket, 19-Zöllern, etc.) Dich anblickt oder ein Mann auf einer weißen Triumph Tiger freundlich winkend vorbeifährt. ;)

Tim

wen interessiert hier denn das Auto....das Haus is ja n Traum...kann ich da einziehn????:D:D;) ich mäh au den Rasen:D;)

Mähst Du noch, oder grillst Du schon????
Hier meine Lösung. Ist seit 2007 bei mir in Betrieb!

_DSC3726a_bearbeitet-1.jpg

Automower von Huaquarna

super schöner wagen :D
Super farbe und das m paket mit dem auspuff ist ja der hammer.
So ein auto sieht man leider nicht alle tage. aber dann wäre er ja auch nicht mehr so besonder.
Glückwunsch!!

Und mich wiederum macht dieses Auto null an.
Kann gar nicht sagen wieso.. &:
Aber gehen tut der bestimmt ganz gut! :s:t
Viel Spass mit dem Gerät! :t
LG
Didi

Endlich ma ne andere Farbe, absolut geil. Das Haus gefällt mir aber noch besser! Kann ich da mit Parisienne einziehen, sie mäht den Rasen, ich schmeiss die Küche :b

Sieht schon geil aus, die Karre, Glückwunsch!

Hat BMW denn nun endlich mal vernünftige Bremsen verbaut?

Hi,

wie schon im anderen Forum erwähnt steh ich zwar mehr auf den Z4M, jedoch ist es das mit Abstand schönste 3er-Cabrio das ich kenne. :t

Bei nem Grillfest bei dir wäre ich übrigens auch sofort dabei. :9

Grüße.

Ihr könnt schonmal eine Liste machen wenn ihr euch alle so ums Rasenmähen kloppt... dann kann ich das besser einplanen wer, wann etc... wer fängt an? daglfinger oder parisienne?

@ Mutzel - die Scheiben sollen wohl endlich mal wieder ausreichend dimensioniert sein aber die Beläge werden wohl gerne zu heiß... ich hab erst knapp 1800 km jetzt drauf und befinde mich noch in der Einfahrphase... naja gestern bei km 1750 hab ich es eigentlich aufgegeben :D Muss mich mal schlau amchen was die Performance Leistungssteigerung bei BMW kostet...

@ Burgwacht - bin zwar auch gern mal faul aber Rasenmähen bekomm ich grad noch selber hin... bissel im Garten machen macht doch auch Spaß!

wegen dem grillen wird das dieses Jahr sicher nichts mehr. Hab kaum Zeit im Moment und bin viel unterwegs...

Der Wagen ist richtig geil aber mir gefällt das Haus im Hintergrund viel besser :)

Hat BMW denn nun endlich mal vernünftige Bremsen verbaut?

nein. wie gehabt: "Einkolben-Faustsattel"
kez_08.gif

was im coupé noch halbwegs funktioniert ist in der offenen 1.850kg-wuchtbrumme
einmal mehr überfordert bei schärferer gangart. trotzdem sicher ein veritabler cruiser/GT.

wünsche dem TE demnach auch recht viel spaß damit.
smile.gif

mfg

schöne farbe, als coupe würde der mir auch zusagen. das 3er cab finde ich geschlossen einfach grottig, vorallem von hinten und schräg hinten.

äääääh Jungs wolln wir ne WG aufmachen :D:D
ich wollt schon immer ma wie Schlumpfine leben....:d:d;);)

Zurück
Oben Unten