der erste freitag ...

AW: der erste freitag ...

Greywolfe schrieb:
Ich habe mir den Mist nocheinmal durchgelesen und stelle fest dass ich tatsächlich einen nicht sehr geglückten Satzaufbau losgeschickt habe. Ich wollte nur zu Ausdruck bringen dass es nett war mit dir zu chatten und nicht dass du mich nervst warum auch. Ich glaube ich habe da ein Komma vergessen. Tut mir leid.
Ist erledigt. :t

CYBERCAT schrieb:
eine andere vielleicht ... :M

Ferrari%20612%20Scaglietti%20Pic%203-pt.jpg

:O :O :O :O :O :O :O :O
:* :* :* :* :* :* :* :*
:M :M :M :M :M :M :M q:

zetatres schrieb:
naja, es ist ja nicht generell so, daß ich sagen müßte, die haben überhaupt nix wohlgefälliges dabei ... :w %: :M ... maranello z.b. ...

ich hasse aber so eckige sachen wie testarossa und ähnliches ... auch die lambos finde ich absolut ekelhaft ... :# :a
aber wie bei so vielem ist es gut für die wirtschaft, daß die geschmäcker verschieden sind ... :M :B

CYBERCAT schrieb:
naja, es ist ja nicht generell so, daß ich sagen müßte, die haben überhaupt nix wohlgefälliges dabei ... :w %: :M ... maranello z.b. ...

ich hasse aber so eckige sachen wie testarossa und ähnliches ... auch die lambos finde ich absolut ekelhaft ... :# :a
aber wie bei so vielem ist es gut für die wirtschaft, daß die geschmäcker verschieden sind ... :M :B

:O :* :M galt sowohl der Marken als auch der Farbwahl :w

... da fügt es sich gut, daß der rote gleich von ganz hinten starten muß :M :* q:

Zurück
Oben Unten