Der Fake Thread!

BlackWiddow

Fahrer
Nachdem ich eben das quietschgrüne etwas im Z4 Forum gesehen habe und dort die Idee eines Fake Forums aufkam, könnt ihr in diersem Thread mal so alles an Fakes posten was ihr habt! :D

AW: Der Fake Thread!

Moin!
Beim BMW-Treff haben ein paar der Jungs mal etwas mit Farben gespielt und mein Auto in allen möglichen Regenbogenfarben dargestellt. Einiges sieht sogar ganz geil aus, finde ich.

Ich glaube, irgendwann wird er mal imolarot...

Hier die Bilder:

z4imola.jpg

brownsz4.jpg

brownblau.jpg

browngelb.jpg

test.jpg

bmwz426vd.jpg

DocBrown2.jpg

OK, der pinkfarbene tauchte hier schonmal auf - damals haben es einige User wirklich für bare Münze gehalten. Der kleine Steg an den Rückleuchten ist meistens nicht berücksichtigt. Aber ich denke, die Farben werden trotzdem deutlich. %:

Viele Grüße, Doc

ein paar alte fakes von mir :d

Anhänge

• Z4_coupe2.jpg
    Z4_coupe2.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 74
  • myz3_autec_background.jpg
    myz3_autec_background.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 2
  • fake.jpg
    fake.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 2

Normalerweise mag ich grundsätzlich keine weißen und roten Autos...(Außnahme natürlich Ferrari in muss-Farbe Imola-Rot).

Muß aber sagen, dass der ZZZZ sowohl in weiß (s. M///-Roadster's Z) und Dein Fake in Imola Rot irgendwie "ganz witzig" rüberkommen...

Kann jemand mal ein "Wüstensand-Gelb" (matt, nicht knatsch-Gelb) im Photoshop zaubern? Fänd ich auch mal witzig zu gucken...aber ohne Wüstenfuchs-Flecktarn versteht sich :M :s

wer findet alle unterschiede ? &:

Anhänge

• z4_rear_original.jpg
    z4_rear_original.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 70
  • z4_rear_small_3.jpg
    z4_rear_small_3.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten