Der Fall Gustl Mollath, unschuldig im Knast?

Lightning

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Habt ihr den Bericht über Gustl Mollath auch gesehen? Habe es in einem anderen Forum gelesen und "kopiere" den Thread einmal.
Wenn sich das so bewahrheitet, fehlen einem echt die Worte. Unfassbar!

Hallo
Habe den Bericht letztens auch gesehen und einige Zeit vorher mal im Netz drüber gelesen.
Es ist einfach nicht zu glauben was auch bei uns, wo ja alles soooo korrekt läuft , möglich ist.
Und diese Justitministerin gehört definitiv selbst vor den Kadi, so wie etliche andere Personen
in diesem Zusammenhang auch.
Ich hoffe nur das ihm das Recht noch zugesprochen wird inklusive einer Entschädigung,
diese kann jedoch DAS nicht wieder gut machen...

Da bewahrheitet sich der Spruch: Recht haben, ist noch lange nicht Recht bekommen.
Ich hoffe, dass die ganze Sache zu seinen Gunsten aufgeklärt wird und dieses Netz der Verschwörung, welches bis in die höchsten Stellen der Politik und der Justiz reicht, aufgekärt wird.

Oje, da wird einem ja ganz "anders" ... für mich sieht es auch so aus, als ob er zu Unrecht weggesperrt wurde.

Und selbst wenn er sich die Schwarzgeldgeschäfte einspinnt und evtl. seine Frau geschlagen hat (was bei der "Beweislage" äußerst unwahrscheinlich ist) kann man den doch nicht einfach für "immer" wegsperren ?! Da gibt's doch ganz andere "Kandidaten" die unbehelligt und frei rumlaufen dürfen, obwohl sie definitiv gefährlich für die Gesellschaft sind (siehe die Sicherungsverwahrten die vor geraumer Zeit freigelassen werden "mussten") ...

Da gibt's doch ganz andere "Kandidaten" die unbehelligt und frei rumlaufen dürfen, obwohl sie definitiv gefährlich für die Gesellschaft sind .
Du meinst jetzt aber nicht die Typen die dafür verantwortlich sind,dass in diesem Forum Threads wie "was ist das für eine schlechte Welt? Beule im Zetti und Fahrerflucht" oder "ich werd zum Mörder,Hundehaufen unter dem Vorderrad" verantwortlich sind?:d
Im Ernst,ich hab noch erhebliches Vertrauen in die deutsche Justiz(ja,auch in die bayrische;))und glaube,dass sich die Geschichte aufklären wird. Journalisten leben halt davon gewisse Ereignisse über Gebühr aufzubauschen.;)

Zurück
Oben Unten