der frühling kommt (gute video's ;) )

TheThistle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
hallo zusammen

da ich zwei sitze für den m5 holen musste, machte ich mit dem csl gleich einen kleinen abstecher über meine hausstrecke. testweise nahm ich meine cam mit, die ich ganz abenteuerlich montiert hab...leider nicht so gut, das bild wird immer schiefer, aber seht ihr dann selbst ;)
leider wars nicht so prickelnd zum fahren. schlechte reifen und abgefahren auch noch. die hinterachse war besonders nervös...
wie dem auch sei, es hat spass gemacht, trotz relativ viel verkehr, der die spassigsten passagen versaut hat. dafür gibts paar überholmanöver und super krasse spezialeffekte :d

hier ein bild von der kamera befestigung:

photo01467am.jpg

:d ...gehalten hat sie, nur sehr wackelig... ist nicht grad der stabilste untergrund...

hier fest drücken

...hier noch csl-f1-sound ... ein blödel-video :s

Viel Spass

AW: der frühling kommt

Och Andy, du Spinner, musst du das hier auch noch einstellen. Am besten ist die Szene gleich kurz nach Beginn. :d Und die Musik im letzten 1/4. :d :d :d

AW: der frühling kommt (gute video's ;) )

schöner klang .........:9
eine ganganzeige im sehfeld wär noch was,man kann schlecht die geschwindigkeit einschätzen...

hi ulki

das war ja nur so ein just4fun video ;) ...leider gibts keine schlaue posiition in dem auto, bei der man alles sehen würde...aber ich tu mein bestes für die zukunft ;) ....leider war auch der schnee nicht optimal. die kamera musste sehr stark abdunkeln. im sommer könnte es sein, dass man die anzeige sieht!

am anfang des videos beschleunigte ich etwa auf 100-120, bei den starken slalom kurven fuhr ich im 2. gang, geschätzt zwischen 4500-7000upm bis ca 90/95kmh, bei ca 9.30 erreichte ich eine max von tacho 180, auf der breiten strasse beim ersten mal auch nochmal ca 180, beim letzten mal ca 160-170

danke für die komplimente :M

Der server geht zwar wie sau, aber bei mir bleibt der Download immer stehen nach einiger Zeit. :#

Der Wagen hat ja 'nen Wahnsinns-Sound! Ich bin positiv überrascht! :O

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :t

Wackeldackel schrieb:
Der Wagen hat ja 'nen Wahnsinns-Sound! Ich bin positiv überrascht! :O

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. :t

ich hatte leider noch winddämpfer auf dem mikro von der cam...leider kommt der sound nicht ganz rüber :w :b

Z@T schrieb:
Der server geht zwar wie sau, aber bei mir bleibt der Download immer stehen nach einiger Zeit. :#

versuch statt zu downloaden nur den link anzuklicken. wenn du den quicktime-player installiert hast, müsse das video dann im internetexplorer dargestellt werden. vielleicht klappts so... ...vielleicht würde ein pc neustart helfen. bei windows wirkt das manchmal wunder %:

Jetza.. beim 3. versuch ging es! :t

Goiles Video!!! Der Sound ist affengeil! ich liebe den Klang! :D

Z@T schrieb:
Jetza.. beim 3. versuch ging es! :t

Goiles Video!!! Der Sound ist affengeil! ich liebe den Klang! :D

schön dass es doch noch geklappt hat :t

vielen dank :)

Hi.
Erinnert mich an "Straßenkreuzer" im ZDF, halt im Zeitraffer :X

WhiteLion73 schrieb:
Hi.
Erinnert mich an "Straßenkreuzer" im ZDF, halt im Zeitraffer :X

ZDF ist nicht mein Jahrgang, sorry :X sonst würd ich gern was dazu schreiben :w

Zurück
Oben Unten