der frühling kommt in grossen schritten - wie siehts bei euch aus?

Z on Speed

macht Rennlizenz
nachdems hier zur zeit nur endlosdiskussionen gibt, die wohl nie auf nen punkt kommen, dach ich mir es gibt doch schöneres, als sich die zeit mit politikern oder verpanschtem sprit zu vertreiben.

ich für meinen teil hab heut mal das bike ausm keller geholt und die sonne genossen. 47km mit 328 höhenmetern am schönen lech entlang. der starke wind war zwar teils bisschen nervig, aber man kann ja nicht alles haben und fürn anfang wars ok :t

bananenpause.jpg

AW: der frühling kommt in grossen schritten - wie siehts bei euch aus?

Heute Mittag, bei schönen 14 Grad in der Fränkischen Schweiz :t:t:t:t:t

Foto.jpg

Sehr schön :t
Mein Bike steht auch schon, frisch geputzt und geschmiert, bereit und wartet auf den nächsten Sonnentag. Freue mich drauf. :)

Viele Grüße aus Köln
Oliver

Am Wochenende war offen fahren bei 6 Grad und Sonnenschein angesagt. :t Heute, bin gerade wieder in WOB, ist es sehr windig, bewölkt und es sieht stark nach """" aus. :#

also jungs - mit autofahren bekommt ihr euren winterspeck nicht weg ^^

isch abe gar keinen winterspeck... ;)

hab aber dank megawetter heut auch mal wieder die blaue runkel aus dem keller gezogen. i like

mfg

Winterspeck? Kenne ich nicht...habe 4 mal die Woche Training, da setzt nix an..q:

Temperaturen sind ja mittlerweile zum Aushalten, das Wetter an sich soll ja nächste Woche nicht so toll werden;x

also jungs - mit autofahren bekommt ihr euren winterspeck nicht weg ^^

Und mit Radfahren bekommst du dein Köpfchen nicht trainiert. ^^ So hat eben alles seine Vor- und Nachteile. :+

Egal wie man das Wetter nutzt: Hauptsache es wird besser. Mir bleibt diese Tage nur der Blick aus dem Büro auf die schönbewetterte Kö. Und selbst das macht Spaß. %:

Was ist eigentlich "Winterspeck"?

Und mit Radfahren bekommst du dein Köpfchen nicht trainiert. ^^
Aber man kann wunderbar über den Lenker absteigen und auf den Kopf fallen. Also immer schön einen Helm tragen. :b
Aber wir schweifen aus lauter Vorfreude, da es wärmer wird, ab....

Z on Speed schrieb:
... jetzt frag ich mich, wer hier lieber mal sein köpfchen trainieren sollte? :+

Offenbar gehen unsere Sichtweisen über die mit unseren "Berufen" verbundenen intellektuellen Anforderungen ganz erheblich auseinander. :b :d

tja darüber lässt sich natürlich streiten, aber weisst was - ich werds nicht tun, weil mir dein ewiges "fred-ot-labern" mittlerweile auch zu dumm wird. ;)

Möchtest du womöglich in dich gehen und den Threadtitel nochmals mit meinen Beiträgen abgleichen? :M :d

Oder du änderst den Titel einfach, und rettest dich so aus der Bredouille. :K

nachdems hier zur zeit nur endlosdiskussionen gibt, die wohl nie auf nen punkt kommen, dach ich mir es gibt doch schöneres, als sich die zeit mit politikern oder verpanschtem sprit zu vertreiben.

ich für meinen teil hab heut mal das bike ausm keller geholt und die sonne genossen. 47km mit 328 höhenmetern am schönen lech entlang. der starke wind war zwar teils bisschen nervig, aber man kann ja nicht alles haben und fürn anfang wars ok :t

Anhang anzeigen 110895

Staustufe 23?

Nö, ein paar Schritte laufen...ich habe noch eine Wohnung in Lechnähe in LL (in der ich so gut wie nie bin) und von da wars nicht weit...

joa schön durchn wildpark und in der teufelsküche auf nen kaffee vorbeischaun ^^
das mit der wohnung kenn ich - meine steht ab april auch wieder leer...

Ich für meinen Teil hab die Vespa ausgemottet, das neue Kennzeichen angebracht und bin ne Runde die Leopoldstraße runtergedudelt bei strahlendem Sonnenschein :)

photo-7616-bea0624f.jpg

Da davon der Winterspeck aber leider nicht weg geht, gehts jetzt ne Runde ins McFit, damit in absehbarer Zeit wieder ne 7 am Anfang des Gewichts steht :g :d

joa schön durchn wildpark und in der teufelsküche auf nen kaffee vorbeischaun ^^
das mit der wohnung kenn ich - meine steht ab april auch wieder leer...

Yop...die Kuchen in der Teufelsküche haben auch was und auch (sofern der Koch einen guten Tag hat) das Essen ist sehr lecker da. Und wenn man die Fussgängerbrücke gebaut hätte, wäre es noch näher geworden.

Naja, Du verbringst wenigstens ein paar Wochen im Jahr da...ich habe es 2011 bisher auf genau 1 Nacht gebracht. Letztes Jahr waren es etwa 5 Wochen. Elegantly wasted... :d

Grüße vom Ammersee an die LL-Fraktion :)

Habe auch nichts gegen angeblichen Speck unternommen, sondern zwei Tage den Z offen genossen.

Tim

Ammersee...auch eine schönen Gegend. :t
An der Fischerei in Diessen einen Espresso und ein paar Schritte am See...

So, jetzt haben wir Manu's Thread aber vollkommen zerschossen! Sorry 'bout that! ;)

Zurück
Oben Unten