Der Gelbe-Säcke-Tag

• Ersteller Ersteller Andreazzz
  • Erstellt am Erstellt am
A

Andreazzz

Guest
Wisst ihr, wann mir das Joggen am meisten Spaß macht?
Am Gelbe-Säcke-Tag!
Da man sich bei uns gegen die entsprechenden Tonnen ausgesprochen hat, liegen fast durchsichtige Beutel mit Verpackungsmüll vor den Häusern.
Und beim Traben durch die Siedlung erfahre ich aus diesem Grund auch viel über meine Nachbarn.
Peter hat wieder mit dem Rauchen angefangen. Wie sonst kämen so viele Zigarettenschachteln in den Sack?
Ingrids Braten, von dem das Haus so geschwärmt hat, war also ein Fertiggericht.
Weshalb werden im Haus Nr.12 auf einmal Kondome benutzt?
Frank hat sich endgültig das Handy angeschafft, von dem er uns bei der Gartenparty die ganze Zeit erzählt hat.
Karlo muss wieder eine Freundin haben. Wie sonst ist die verräterische Verpackung eines Lippenstiftes zu erklären?
Else und Lothar sollen íhren Enkeln nicht so viel von diesen grässlich süßen Fruchtsäften geben.
Welchen Grund mag es geben, dass Tanja und Wolfgang sich Kaviar gegönnt haben?
Die neue Heckenschere von Joachim könnte ich mir bei Gelegenheit dann ja auch mal ausleihen.
Ach, wie unwissend sind doch die Menschen, die von ihrer Gemeinde eine undurchsichtige Tonne verordnet bekommen haben.

(Aus unserer Frühstückszeitung vom 24.5.09)

Andreas

AW: Der Gelbe-Säcke-Tag

Was bin ich froh, dass Du nicht an meinem Haus entlang läufst. :X

Im Ernst, es bedarf schon einer "PROFILER-Persönlichkeitsstörung", wer sich mit solchem Müll beschäftigt. :B

Mein Tipp: Bestelle das Abo Deiner Frühstückszeitung sofort ab, denn sonst wissen die Gelbe-Säcke-Profiler, dass Du über sie Bescheid weißt.....:O

Wisst ihr, wann mir das Joggen am meisten Spaß macht?
Am Gelbe-Säcke-Tag!
Da man sich bei uns gegen die entsprechenden Tonnen ausgesprochen hat, liegen fast durchsichtige Beutel mit Verpackungsmüll vor den Häusern.
Und beim Traben durch die Siedlung erfahre ich aus diesem Grund auch viel über meine Nachbarn.(Aus unserer Frühstückszeitung vom 24.5.09)

Der Autor ist eindeutig zu langsam, halt ein Jogger und kein Läufer...
Oder eine dieser peinlichen Nordic-Walking-Elsen-die Wurst in der Pelle auf Schusters Rappen:b

Geiler Bericht, äußerst interessant. Mittlerweile kann ich mich dankbar schätzen dass unsere Gemeinde noch die "graue Tonne" nutzt :d sonst wüsste jeder über meine schmutzigen Dinge Bescheid :d :b

Durch den letzten Wechsel des Müllentsorgers gibts den einen oder anderen kleinen Engpass. Die Gelben Tonnen z. B. haben 6-8 Monate Lieferzeit (3 davon sind jetzt seit Bestellung verstrichen), I'm not amused :w

Viele Grüße
Markus

iiiirghhsss ... Müllbegutachtung von des Nachbarn Säcke ... :X:d

o.k. andere lesen Kaffeesatz ... :d:d:d

Durch den letzten Wechsel des Müllentsorgers gibts den einen oder anderen kleinen Engpass. Die Gelben Tonnen z. B. haben 6-8 Monate Lieferzeit (3 davon sind jetzt seit Bestellung verstrichen), I'm not amused :w

Viele Grüße
Markus

Und jetzt entsorgst Du die Einmal-Vibroringe doch wohl nicht etwa im Restmüll :a ...

:d:d:d

weißt ja, von wem es kommt ... :M

iiiirghhsss ... Müllbegutachtung von des Nachbarn Säcke ... :X:d

o.k. andere lesen Kaffeesatz ... :d:d:d

Und jetzt entsorgst Du die Einmal-Vibroringe doch wohl nicht etwa im Restmüll :a ...

:d:d:d

weißt ja, von wem es kommt ... :M

Ach Schätzelein, der Genießer schweigt :M:d

Zurück
Oben Unten