toledoblau
Fahrer
guten Morgen und schönen Freitag wünsch ich!
gestern hatte ich wieder einmal eine Probefahrt im schönen Zillertal, getestet wurde wie schon der Threadtitel sagt, der große Bruder all unserer Z4s, der BMW 630i
als Beifahrer hat mir Chris7 Gesellschaft geleistet…ein guter Beifahrer
zum Wagen muss ich wohl nicht so viel sagen, da das meiste wohl schon bekannt sein wird…258PS bei 6.600 U/min; 0-100km/h 6,9s; 300Nm bei 2.500 bis 4.000 U/min verpackt in einer saphirschwarzen Hülle
offen sieht das 6er Cabrio ja gut aus, aber geschlossen doch etwas merkwürdig
- Spaß hat der 6er aber trotzdem gemacht 
innen war er hellbeige und hatte dunkles Holz…ein 6er eben - das ist eine andere Zielgruppe…Holz

Navi Pro war auch an Bord und SMG ebenfalls
das SMG hat am meisten Spaß gemacht - so schnell schalten macht Spaß und durstig…am Ende der Probefahrt genehmigte sich der 6er gute 17l Super / 100km
das 6er Cabrio käme für mich nie in Frage…wenn, dann ein gebrauchter 645Ci, aber niemals das Cabrio oder der neue 650i als Coupé…
ich bleib dem Z4 treu, macht doch noch einen Tick mehr Spaß und geht vorallem schneller
so und nun ein paar Bilder (für eine größere Version, einfach draufklicken…)

gestern hatte ich wieder einmal eine Probefahrt im schönen Zillertal, getestet wurde wie schon der Threadtitel sagt, der große Bruder all unserer Z4s, der BMW 630i
als Beifahrer hat mir Chris7 Gesellschaft geleistet…ein guter Beifahrer
zum Wagen muss ich wohl nicht so viel sagen, da das meiste wohl schon bekannt sein wird…258PS bei 6.600 U/min; 0-100km/h 6,9s; 300Nm bei 2.500 bis 4.000 U/min verpackt in einer saphirschwarzen Hülle
offen sieht das 6er Cabrio ja gut aus, aber geschlossen doch etwas merkwürdig
- Spaß hat der 6er aber trotzdem gemacht innen war er hellbeige und hatte dunkles Holz…ein 6er eben - das ist eine andere Zielgruppe…Holz

Navi Pro war auch an Bord und SMG ebenfalls
das SMG hat am meisten Spaß gemacht - so schnell schalten macht Spaß und durstig…am Ende der Probefahrt genehmigte sich der 6er gute 17l Super / 100km

das 6er Cabrio käme für mich nie in Frage…wenn, dann ein gebrauchter 645Ci, aber niemals das Cabrio oder der neue 650i als Coupé…
ich bleib dem Z4 treu, macht doch noch einen Tick mehr Spaß und geht vorallem schneller

so und nun ein paar Bilder (für eine größere Version, einfach draufklicken…)