Der große Ignorethread

hcb

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf die Füße getreten, aber ich "ärgere" mich immer wieder, einen Thread geöffnet zu haben, der mich so absolut "0" interessiert. :g Beispiele (wahllos - aktuelle):

• mittwochs... (Geht die Welt unter? Moment, wer hat den erstellt? %:)
  • Jetzt ist Schluß!!! (Oh Gott, er wird sich doch wohl nicht umbringen, oder gar seinen Zetti?).
  • Bitte gebt mir einen Rat... (Kaufen! Am besten Schweinebäuche, oder IBM)
  • Suche Bilder (Ts, ts, ts:w. Viel Spaß! :s)
  • Reifenwechsel (Dich)
  • Öl (... Nicht schon wieder - bitte nicht...)
  • Mein Ex... (Gott, er ist ein ...)
  • weisse folie (für die Frontscheibe?)
  • Sitz durchgesessen (Nun sitzt er auf dem Boden...)
  • 13er in Seitenverkleidung (Mist, das klappert beim Fahren)
  • Neue Frontscheibe (n braucht das Land, von Nena, ne?)
  • Garagentor + Faulheit (Der arme Zetti)
  • OT: ABI Stress (Danke! Ich weiß selber, daß ich alt bin)
  • Welches Öl beim 1.8er (RAPSÖL, UNBEDINGT RAPSÖL - Ich will nicht mehr:#)
  • Welche Bremsen soll ich nehmen? (Alle vier gleichzeitig! Bremst sich am besten!:M)
  • Überrollbügel/Käfig (Bräuchte so mancher hier, ich brauche einen Käfig - jetzt! Bitte!)
  • Schwimmen im Vorderwagen.... (Hab schon n Seepferdchen)
  • Hatte von euch evtl. auch mal jemand das Problem... (Nein! Darüber rede ich mit euch nicht! Vergesst es!)
  • Ich bekomme... (...ein Baby?)
  • Wohnung in Köln (Ja, da gibt es welche, gaaanz viele sogar)
  • ohne Worte... (Meine Meinung)

Das sind so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich die Liste der ungelesenen Threads vor mir habe - ja, ich habe ein lustiges Leben - nicht wahr? (Irgendwann sperren die mich sowieso weg... Also: Was solls.)

Könnte man nicht so manchem Thread einen etwas aussagefähigeren Titel geben? So daß man aus dem Thema erkennt worum es geht? BITTE! :K

Nachträgliche Ergänzungen:
  • Der große Ignorethread (Nur zu gerne)

AW: Der große Ignorethread

einen hast Du noch vergessen: "Der große Ignorethread" :b

Spaß beiseite, coole Anmerkungen, die Mundwinkel sind immer noch oben...

Ich hätte keine "Lust" gehabt das "alles " aufzuschreiben.....ich muß auch immer "lachen" wieviel im Laufe der Zeit "wiederkommt" und anscheinend die Suche nicht benutzt....könnte eigentlich abgeschaft werden.....:.-)

Aber sonst hast Du keine Probleme?? Soviel Mühe für so einen Quatsch-Beitrag.... :j:j:j

Danke! Gleichfalls! :+

Hier Dein Schild

Btw.: Ich schreibe mit 10 Fingern "blind", und schaffe ca. 250 Anschläge in der Minute. So hoch ist der Aufwand also nicht (kannst ja mal zählen).

Respekt!! So schnell schreibt kein Mensch!
computer0.gif
Allerdings bezog sich mein Hinweis weniger auf die Geschwindigkeit des Schreibens an sich, sondern vielmehr auf den Rechercheaufwand für das Zusammenstellen der ach so überflüssigen Threadüberschriften. Aber wie soll man das als 3-jähriger auch schon verstehen.....??
bart_animiert50.gif

• Like
Reaktionen: hcb

Respekt!! So schnell schreibt kein Mensch!
computer0.gif
Allerdings bezog sich mein Hinweis weniger auf die Geschwindigkeit des Schreibens an sich, sondern vielmehr auf den Rechercheaufwand für das Zusammenstellen der ach so überflüssigen Threadüberschriften. Aber wie soll man das als 3-jähriger auch schon verstehen.....??
bart_animiert50.gif

Recht hast Du. %: Aber als FWer und (ehem.) FschJg (III. Zug) braucht man ein gutes Gedächtnis. :M

Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur thierischer als jedes Thier zu sein.​

@hcb
schreib lieber über NS-Zeiten, ESDs, Alpina Roadster, Tieferlegungssätze oder sonstwas, da bekommst Du dann anständige Antworten, wie stehst Du eigentlich zum neuesten XY-Super-Mega-Prollo-Auspuff, hey, der hört sich an wie ein Ferrari...
muß gleich nen Fred aufmachen

Recht hast Du. %: Aber als FWer und (ehem.) FschJg (III. Zug) braucht man ein gutes Gedächtnis. :M
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur thierischer als jedes Thier zu sein.​

Dafür sind deine Zeichenkünste aber eine echte Blamage für die BW %::d:M:s:t:b

attachment.php

Am geilsten finde ich ja die Selbstdarstellung...einfach genial :b

• Like
Reaktionen: hcb

arzt: So So und was ist ihr Problem ?
patient: ja also das ist so herr doktor ! Jeder ignoriert mich was soll ich nur tun ?
arzt: der nächste bitte ......

LG

Vanos

@hcb
schreib lieber über NS-Zeiten, ESDs, Alpina Roadster, Tieferlegungssätze oder sonstwas, da bekommst Du dann anständige Antworten, wie stehst Du eigentlich zum neuesten XY-Super-Mega-Prollo-Auspuff, hey, der hört sich an wie ein Ferrari...
muß gleich nen Fred aufmachen

Ich habe kein Problem mit "den" Antworten. Und es gibt Threads, die würde ich gerne ignorieren - gäbe man mir die Möglichkeit.

Das man in "Autorelevanten Threads" jedoch "anständige" Antworten bekommt (ausschließlich) wage ich noch zu bezweifeln - haben sich doch zum Glück viele Menschen Ihren Humor bewahrt, und vergraben nicht in jedem Quark Ihre Nase, und belehren - anstatt zu schweigen (Gentleman) oder zu ignorieren (Intellektueller).

Ich habe kein Problem mit "den" Antworten. Und es gibt Threads, die würde ich gerne ignorieren - gäbe man mir die Möglichkeit.

Das man in "Autorelevanten Threads" jedoch "anständige" Antworten bekommt (ausschließlich) wage ich noch zu bezweifeln - haben sich doch zum Glück viele Menschen Ihren Humor bewahrt, und vergraben nicht in jedem Quark Ihre Nase, und belehren - anstatt zu schweigen (Gentleman) oder zu ignorieren (Intellektueller).

:t:t:t

... ich schmeiß mich wech :d

Hab ich mir dieselbe Frage doch auch die letzten Tage gestellt. :M

Einfach dem ersten Gedanken zum Threadtitel freien Lauf lassen (anstatt ihn zu ignorieren/unterdrücken) - so mach ich das immer! :t :d

Ich stehe zum Beispiel kurz davor, dem Thread "Andere Mütter haben keine schöneren Töchter" voll zuzustimmen und ihn mit Fotos aus diversen SingleChats vollzuspammen! :s

Weiter gehts (Ihr seid zum Mitmachen aufgefordert!):

• Hilfe Sitzverstellung spinnt (Schei*e - ins Lenkrad gebissen)
  • Reifenmischung RFT und NonRFT (Je einen RFT hinten links und vorne rechts - Luft raus - das wird lustig!!!)

Vorsichtshalber - noch einmal:

Ich möchte mich hier über nix und niemanden lustig machen, niemanden diffamieren oder angreifen.
Wer sich auf den Arm genommen fühlt - bitte PN (oder hier posten), wird sofort entfernt!

Es geht nur darum - in diesem (IMHO) ziemlich perfektem Forum (das geht an die User und die Dschins), den
Postern nahezubringen, mal über den Titel Ihres Threads nachzudenken, und diesen vielleicht mit ein - zwei
Wörtern mehr - sinnvoller zu gestalten. Und - natürlich - um euch einen kleinen Einblick in mein - zeitweise -
krankes Hirn zu eröffnen. %: %: %:

Könnte man nicht so manchem Thread einen etwas aussagefähigeren Titel geben? So daß man aus dem Thema erkennt worum es geht? BITTE! :K

Aber nein. Das ist doch gerade der Witz daran! Mit Titeln, die direkt Fragen bei den Leuten aufwerfen, a la, "Um was zur Hölle geht es da?!", steigert man doch das Interesse bei den Leuten. Da hat dann vielleicht jemand eine gute Antwort parat, den das Thema eigentlich nicht so interessiert, und der bei einem klaren Titel gar nicht erst drauf geklickt hätte.
Aber wenn er schon mal da ist, gibt er halt seinen Senf dazu.

Dafür bist du doch das beste Beispiel, klickst ja scheinbar alles an. Dass dich das im Nachhinein selbst stört, sei mal dahin gestellt :D

Dafür bist du doch das beste Beispiel, klickst ja scheinbar alles an. Dass dich das im Nachhinein selbst stört, sei mal dahin gestellt :D

Nö, nö, ich klicke nicht wirklich alle Threads hier an (ja, ich habe noch ein Leben außerhalb des Forums). Die, die interessant erscheinen, versprechen lustig zu werden, und die, zu denen ich evtl. etwas sinnvolles beitragen kann natürlich schon.

Aber von den - sagen wir mal - 10 Threads am Tag - sind dann doch immer 1 - 3 dabei, die mich überhaupt nicht interessieren, oder wo ich - von vornherein denke: Den Thread ignoriere ich jetzt mit Absicht (z. B. Titel: HILFE!!!...). Muss das sein?

Irgendwie finde ich die ja auch z. T. sehr lustig :t, andererseits: "Suchfunktion"? :s

Weiter gehts (Ihr seid zum Mitmachen aufgefordert!):

• Hilfe Sitzverstellung spinnt (Schei*e - ins Lenkrad gebissen)
  • Reifenmischung RFT und NonRFT (Je einen RFT hinten links und vorne rechts - Luft raus - das wird lustig!!!)
Vorsichtshalber - noch einmal:

Ich möchte mich hier über nix und niemanden lustig machen, niemanden diffamieren oder angreifen.
Wer sich auf den Arm genommen fühlt - bitte PN (oder hier posten), wird sofort entfernt!

Es geht nur darum - in diesem (IMHO) ziemlich perfektem Forum (das geht an die User und die Dschins), den
Postern nahezubringen, mal über den Titel Ihres Threads nachzudenken, und diesen vielleicht mit ein - zwei
Wörtern mehr - sinnvoller zu gestalten. Und - natürlich - um euch einen kleinen Einblick in mein - zeitweise -
krankes Hirn zu eröffnen. %: %: %:

weißt, wie schwierig das nach fast 4 Jahren ist, überhaupt noch einen Titel zu finden, der nicht schon mal da war ... :s :w
mindestens 300 Titel pro Jahr, und dann sollen die auch noch was aussagen? also neeeee, wirklich ... :b

aber ich weiß ja, ich bin eh jenseits von Gut und Böse und die RCL ist ja ohnehin von allem ausgenommen ... :w %: :M :*

weißt, wie schwierig das nach fast 4 Jahren ist, überhaupt noch einen Titel zu finden, der nicht schon mal da war ... :s :w
mindestens 300 Titel pro Jahr, und dann sollen die auch noch was aussagen? also neeeee, wirklich ... :b

aber ich weiß ja, ich bin eh jenseits von Gut und Böse und die RCL ist ja ohnehin von allem ausgenommen ... :w %: :M :*

• mittwochs... (Geht die Welt unter? Moment, wer hat den erstellt? )

Ihr habt Credits! :d

Aber nein. Das ist doch gerade der Witz daran! Mit Titeln, die direkt Fragen bei den Leuten aufwerfen, a la, "Um was zur Hölle geht es da?!", steigert man doch das Interesse bei den Leuten.

Die Bildzeitung macht es genauso... (und der erfolg dieser Zeitung zeigt eigentlich erstmal wie Dumm unsere Gesellschaft doch ist;x;x )

Zurück
Oben Unten