Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf die Füße getreten, aber ich "ärgere" mich immer wieder, einen Thread geöffnet zu haben, der mich so absolut "0" interessiert.
Beispiele (wahllos - aktuelle):
Das sind so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich die Liste der ungelesenen Threads vor mir habe - ja, ich habe ein lustiges Leben - nicht wahr? (Irgendwann sperren die mich sowieso weg... Also: Was solls.)
Könnte man nicht so manchem Thread einen etwas aussagefähigeren Titel geben? So daß man aus dem Thema erkennt worum es geht? BITTE!
Nachträgliche Ergänzungen:

- mittwochs... (Geht die Welt unter? Moment, wer hat den erstellt?
)
- Jetzt ist Schluß!!! (Oh Gott, er wird sich doch wohl nicht umbringen, oder gar seinen Zetti?).
- Bitte gebt mir einen Rat... (Kaufen! Am besten Schweinebäuche, oder IBM)
- Suche Bilder (Ts, ts, ts
. Viel Spaß!
)
- Reifenwechsel (Dich)
- Öl (... Nicht schon wieder - bitte nicht...)
- Mein Ex... (Gott, er ist ein ...)
- weisse folie (für die Frontscheibe?)
- Sitz durchgesessen (Nun sitzt er auf dem Boden...)
- 13er in Seitenverkleidung (Mist, das klappert beim Fahren)
- Neue Frontscheibe (n braucht das Land, von Nena, ne?)
- Garagentor + Faulheit (Der arme Zetti)
- OT: ABI Stress (Danke! Ich weiß selber, daß ich alt bin)
- Welches Öl beim 1.8er (RAPSÖL, UNBEDINGT RAPSÖL - Ich will nicht mehr
)
- Welche Bremsen soll ich nehmen? (Alle vier gleichzeitig! Bremst sich am besten!
)
- Überrollbügel/Käfig (Bräuchte so mancher hier, ich brauche einen Käfig - jetzt! Bitte!)
- Schwimmen im Vorderwagen.... (Hab schon n Seepferdchen)
- Hatte von euch evtl. auch mal jemand das Problem... (Nein! Darüber rede ich mit euch nicht! Vergesst es!)
- Ich bekomme... (...ein Baby?)
- Wohnung in Köln (Ja, da gibt es welche, gaaanz viele sogar)
- ohne Worte... (Meine Meinung)
Das sind so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, wenn ich die Liste der ungelesenen Threads vor mir habe - ja, ich habe ein lustiges Leben - nicht wahr? (Irgendwann sperren die mich sowieso weg... Also: Was solls.)
Könnte man nicht so manchem Thread einen etwas aussagefähigeren Titel geben? So daß man aus dem Thema erkennt worum es geht? BITTE!

Nachträgliche Ergänzungen:
- Der große Ignorethread (Nur zu gerne)