Der große Ignorethread

AW: Der große Ignorethread

Die Bildzeitung macht es genauso... (und der erfolg dieser Zeitung zeigt eigentlich erstmal wie Dumm unsere Gesellschaft doch ist;x;x )

Die Bild ist die FAZ der "Bauarbeiter".

Aber was bitte sind diese Fernsehserien (Soaps, Talkrunden, ...)?

:g

:7

Sehr geil!

Und auch wenn ich das als quasi Neuling sicherlich nicht sagen darf:

Der gallopierende Irrsinn im Bezug auf den Thread-Titel und die ziemliche Unkenntnis des Funktion der Suche ist mir auch aufgefallen. Insbesondere bei der Suche nach wirklich tausendfach diskutierten Themen gab es bei den MX-5ern immer das "Suchen-Icon" als lapidare Antwort. Die Leute sind hier einfach zu nett.... ;)

n8

K.

:7

Sehr geil!

Und auch wenn ich das als quasi Neuling sicherlich nicht sagen darf:

Der gallopierende Irrsinn im Bezug auf den Thread-Titel und die ziemliche Unkenntnis des Funktion der Suche ist mir auch aufgefallen. Insbesondere bei der Suche nach wirklich tausendfach diskutierten Themen gab es bei den MX-5ern immer das "Suchen-Icon" als lapidare Antwort. Die Leute sind hier einfach zu nett.... ;)

n8

K.

Ich hätte da einen neuen Threadtitel ("mit ohne Worten") für die Liste im Auge... :M :d

"Holz weg" .... ohhh, der ist fast schon zu gut um wahr zu sein, nur einmal "Entf" drücken. Bin übrigens Holzfahrer. So vom Interieur her... :+

"Antenne" ... ja. Klar. Und weiter?

"Verdeckmodul" ich weiss echt nicht, was das ist. Aber ich bin ja auch neu hier. Und auch im Zetti. Man kläre mich auf. Bitte!!!!

Ich muß dringendst ins Bett.

:)

Karsten

@ Mr!T. :t:t:t :d:d:d

.... neue Männer braucht das Land ... (kennen die Männer hier aber wohl nicht ... )

Hm.... seit Manu fehlt, verweist niemand mehr auf die Suchefunktion :#

Wir brauchen nen Ersatzmanu. Z on Speed 2 :b

Wo is er denn?
Hab ich da was verpasst? &:

LG
Didi

Ich hoffe, es fühlt sich keiner auf die Füße getreten, aber ich "ärgere" mich immer wieder, einen Thread geöffnet zu haben, der mich so absolut "0" interessiert. :g Beispiele (wahllos - aktuelle):
Henry,

wie wäre es, wenn standardmäßig alle neu angelegten Threads automatisch auf "Ignore" stünden? Dann hättest Du ein sauberes Forum und nur ganz wenig Arbeit, die wenigen für Dich interessanten Threads zu aktivieren...:w :d

Henry,

wie wäre es, wenn standardmäßig alle neu angelegten Threads automatisch auf "Ignore" stünden? Dann hättest Du ein sauberes Forum und nur ganz wenig Arbeit, die wenigen für Dich interessanten Threads zu aktivieren...:w :d

Menno! :O :# :d

Der große Ignorethread

...und ich dachte schon, man könnte jetzt bestimmte Typen auf ignore setzen um deren Beiträge nicht mehr lesen zu müssen ;)

Wieder mal ein Threadtitel ohne Aussagekraft! :X:b

...und ich dachte schon, man könnte jetzt bestimmte Typen auf ignore setzen um deren Beiträge nicht mehr lesen zu müssen ;)

Wieder mal ein Threadtitel ohne Aussagekraft! :X:b

Des geht schon immer so weit ich weiß... hab´s aber noch nicht ausprobiert.

Zurück
Oben Unten