Der hat doch nen Knall!!!

AW: Der hat doch nen Knall!!!

Zumindest ist er mutig. Das Bild gibt's ja nur bei Selbstabholung.

Gruß
André und Verena

Ganz unten im Kleingedruckten steht doch: "... Das KFZ wird verkauft ...". Also gehe ich davon aus, das es sich um den Z3 und um ein schönes A4-Bild handelt. Oder liesst das jemand anders :M ?

Ich glaub ich schlage da mal zu }( , mein Anwalt ist echt gut :) , aber 16900 für das Coupé sind mir zu viel als 3. Wagen.

abjetztZ4 schrieb:
Zumindest ist er mutig. Das Bild gibt's ja nur bei Selbstabholung.

Gruß
André und Verena

hmmmm :w :M lasst mich mal abholen, dann holt er sich auch was ab :X :d *scherz* :P

422i schrieb:
Ganz unten im Kleingedruckten steht doch: "... Das KFZ wird verkauft ...". Also gehe ich davon aus, das es sich um den Z3 und um ein schönes A4-Bild handelt. Oder liesst das jemand anders :M ?

Moin,

da steht zwar das KFZ wird verkauft aber da ist ein weiterer Link drin, die Karre steht da für 8.300,00 EUR. Der Typ ist echt mutig. . .

Gruss
Martin

hmm......daß bei einem fahrzeug auf diese weise nur ein bild verkauft wird habe ich schon öfter gesehen. meiner meinung nach völlig legal. deshalb augen auf in ebay !!!!

Genau !
Da er extra drauf hinweißt, daß es sich "nur" um ein Bild handelt, ist nichts illegales an der Auktion !
Der (nicht materielle) Wert einer Sache wird dadurch bestimmt, was jemand bereit ist dafür zu bezahlen :s

Gruß Thomas

Das Einstellen dieses Angebots in genau dieser Rubrik suggeriert aber etwas anderes... eBay soll sich drum kümmern.

Ciao Oli :+

obreitfelder schrieb:
Das Einstellen dieses Angebots in genau dieser Rubrik suggeriert aber etwas anderes... eBay soll sich drum kümmern.

Haben sie wohl... oder er kneift jetzt doch! :b

Ich sehe das Angebot weiterhin mit dem A4-Foto unter dem obigen Link - und inzwischen 4000 EUR. Ungaublich...

Alles Deppen!
Ich vermute mal, dass sich jetzt einige Leute hochsteigern werden. :j
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :M

Zurück
Oben Unten