Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, damit die Vorspannung der Feder gehalten wird, wenn die Klappe ausgebaut ist... sonst würde diese ja nicht von alleone aufgehen...

In der Tis steht mit kleinen Maulschlüssel ,ich denke da an Schlüsselweite 7 oder 8 den Vierkant bei ausbebauter Klappe vorspannen und dann den Draht rein.
LG Andy
Ah cool, das probier ich demnächst mal aus, danke!
Stand da zufällig wieviele Umdrehungen? Nicht, dass man das versehentlich überdreht...
den Drahtstift rein stecken und mit Druck festhalten,dann langsam den 4-kant drehen bis der Drahtstift ein stückchen weiter rutscht,fertig.....
Ich muss hier mal nachfragen.den Drahtstift rein stecken und mit Druck festhalten,dann langsam den 4-kant drehen bis der Drahtstift ein stückchen weiter rutscht,fertig.....
Ich muss hier mal nachfragen.
Also ich stecke den Dreht (wenn ich auf die Klappe draufschaue) in der linken Seite der Klappe rein.
Und wo habe ich einen 4-Kant Schlüssel den ich drehen muss?
Hallo,
das funktioniert tatsächlich so, wobei bei mir kein vernünftiger Maulschlüssel gepasst hat (und ich habe alle metrischen Größen) bzw. sind die Schlüssel immer wieder abgerutscht.
Ich hab mich dann mit einer Zange und Schraubendrehern beholfen, um die "Einrastteile" entsprechend zu drehen.
Insgesamt muss nur ca. 1/4 Umdrehung oder so gedreht werden. Der Winkel entspricht dem Winkel, wenn die Klappe am Fahrzeug ausgebaut wird.
MfG
CPS