Der lange Winter und seine Folgen! :-(

scarver_ox2

macht Rennlizenz
Servus!

Da der Winter jetzt schon "so lange" andauert und i bei jeden mal in die Garage gehen, meine Sommerreifen anschaue und von der Wand holen!
Ich habe es tatsächlich gemacht, NEIN, nicht montiert, sondern in mein Zimmer getragen und die "einfachen" Kreuzspeichen 42 II poliert (BMW Politur)! EHRLICH! Ok, es waren heut abend nur 2, morgen sind die zwei anderen dran!

Ich weiß nicht, zu was ich noch in Stande bin zu tun, wenn der "Winter" noch länger dauert!?! :# :#

Auf einen baldigen Sommer!

Scarver_ox2

AW: Der lange Winter und seine Folgen! :-(

scarver_ox2 schrieb:
Servus!

Da der Winter jetzt schon "so lange" andauert und i bei jeden mal in die Garage gehen, meine Sommerreifen anschaue und von der Wand holen!
Ich habe es tatsächlich gemacht, NEIN, nicht montiert, sondern in mein Zimmer getragen und die "einfachen" Kreuzspeichen 42 II poliert (BMW Politur)! EHRLICH! Ok, es waren heut abend nur 2, morgen sind die zwei anderen dran!

Ich weiß nicht, zu was ich noch in Stande bin zu tun, wenn der "Winter" noch länger dauert!?! :# :#

Scarver_ox2
:d :d :d :d :X :j

Klasse wir der sich um sein Baby kümmert :y :b :t

scarver_ox2 schrieb:
Servus!

Scarver_ox2

Kein Problem, wenn dir die Felgen ausgehen bring ich dir welche von meinen, hab reichlich und sind auch alle schön dreckig.:b

Ich hab schon aufgegeben :# die heutige Fahrt war der Horror. In 30er-Zonen kann man nicht fahren, weil kaum befahrbar. Ich sag nur Adventurefahrten in Waldgebieten sind ein Scheiß dagegen. Ich jongliere den Kleinen von Hügel zu Hügel, versuche nicht abzurutschen, setze permanent auf und bekomm noch die KRISE :a

Meine Felgen kann ich noch nicht polieren, sind eingelagert. Mal davon abgesehen, das ich die Dinger nie wieder schleppen werde....

scarver_ox2 schrieb:
Servus!

Scarver_ox2

Ich habe gar kein Zimmer ... Vielleicht sollte ich :K fragen ob ichs im Schlafzimmer machen darf:b .

Spass beiseite, ich warte eher auf einen warmen Tag und werde dann damit anfangen: 12 Winterraeder...

12 Winterräder stehen bei mir dann auch noch an! Von mir, meiner Mutter und meinem "kleinem" Bruder (der die nie putzen würde, und wenn i eh schon 8 putze, dann mach i seine gleich mit)!

scarver_ox2 schrieb:
... sondern in mein Zimmer getragen und die "einfachen" Kreuzspeichen 42 II poliert (BMW Politur)! EHRLICH! Ok, es waren heut abend nur 2, morgen sind die zwei anderen dran!
Das hab ich schon seit Tagen vor - nun haben wir wieder Platz im Wohnzimmer, weil unsere Badewanne raus ist, also geht's heute wohl auch an's Polieren *g*

scarver_ox2 schrieb:
...Da der Winter jetzt schon "so lange" andauert und i bei jeden mal in die Garage gehen, meine Sommerreifen anschaue und von der Wand holen!

Ich weiß nicht, zu was ich noch in Stande bin zu tun, wenn der "Winter" noch länger dauert!?! :# :#...

jup! :t Die Anwandlung hatte ich letztes Jahr auch! Hab im Winter meine Sommerräder in die Badewanne geschleppt und poliert..

Geht diesen Winter schlecht, da sie nicht abgebaut worden sind!

Aber lange dauert es nicht mehr.. Jetzt darf es noch ca 3 Wochen schneien und kalt sein.. Hauptsache ab 1.4. hat es 30 Grad!!!:M

Gruß

Tobi

scarver_ox2 schrieb:
Servus!

Scarver_ox2

Du bist nicht alleine....:b :

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=19962

wie bei jedem Polieren fallen mir dann immer wieder Kleinigkeiten auf!
2-3 neue "kleine" Kratzer usw. naja, vielleicht lass ich das Felgentiefbett bei den Dinger mal über den nächsten Winter hochglanzpolieren!
Kennt jemand von euch eine Firma im Süddeutschen Raum (sprich München oder so)???

Z@T schrieb:
Aber lange dauert es nicht mehr.. Jetzt darf es noch ca 3 Wochen schneien und kalt sein.. Hauptsache ab 1.4. hat es 30 Grad!!!:M

Gruß

Tobi

Du träumst auch von der Weißwurst :b Wir können froh sein, wenns am 1.4 weder schneit noch unter 5° hat ;) Ich muss dann spätestens die Sommerschluppen drauf haben.

scarver_ox2 schrieb:
sind deine Winterreifen so am ende oder wie ???

Nein, aber der Hockeyspeedyy macht doch am 8/9.4 ne Harztour und ich bin angemeldet und muss ja vorher die neuen Hinterreifen mal warm fahren. Sind ja noch komplett frisch. Und mit WR fahr ich nicht mit :g

bin einmal mit der Mischbereifung auf ner geschlossener Schneedecke unterwegs gewesen! Des war zu krass ums zu erzählen, einfach glatter als glatt! Notfalls halt mit dem Autozug rauf oder??

Des Argument mit Einfahren, lass ich gelten, da Hockeyspeedyy garantiert nicht langsam fahren wird! :b

scarver_ox2 schrieb:
bin einmal mit der Mischbereifung auf ner geschlossener Schneedecke unterwegs gewesen! Des war zu krass ums zu erzählen, einfach glatter als glatt! Notfalls halt mit dem Autozug rauf oder??

Des Argument mit Einfahren, lass ich gelten, da Hockeyspeedyy garantiert nicht langsam fahren wird! :b

Autozug? Neeeeeeeeeeeeee.....ich will fahren und nicht dabei zuschauen ;)

Z3 Coupebunny schrieb:
Du träumst auch von der Weißwurst :b Wir können froh sein, wenns am 1.4 weder schneit noch unter 5° hat ;) Ich muss dann spätestens die Sommerschluppen drauf haben.

Und wie ich davon träume! B;

Geht nicht anders.. Ab 1.4. hab ich kein Auto mit WR mehr.

Es muss also schön sein!!!:w

;) Moin,

Felgen reinigen im Wohn- oder Schlafzimmer.....?? Psychotherapeuten würde von einer Zwangsneurose reden und die Couch empfehlen.....!
Für mich bist du sowas von normal ......verrückt!;) Gibt doch auch dieses Spezialmittel zwecks Konservierung der Felgen....Poly...Poly...komm jetzt nicht mehr auf den Namen und wo man dieses beziehen kann.

Habe schon Verständnis!
Da gestern es hier trocken war und sogar Sonne schien, habe ich ihn in stundenlanger Arbeit gewaschen, poliert und die Ledersitze schön mit Lederpflege verwöhnt. Ok, und ein bisschen offen fahren war auch drin :M
Nun steht er so in der Garage und es """" hier - gemein! :-(

bild167klein4ci.jpg

bild196klein4ht.jpg

http://imageshack.us

Z3 Coupebunny schrieb:
Autozug? Neeeeeeeeeeeeee.....ich will fahren und nicht dabei zuschauen ;)
meinte mit dem Autozug rauffahren, um der Schneezone zu entfliehen! Und dann dort oben rumfahren!

@sreok:
Ich sitze dabei schon auf der Couch! Im Bereich der Felge natürlich schön abgedeckt, damits keine Sauerei gibt!

CUXZ4 schrieb:
Ich habe gar kein Zimmer ... Vielleicht sollte ich :K fragen ob ichs im Schlafzimmer machen darf:b .

Spass beiseite, ich warte eher auf einen warmen Tag und werde dann damit anfangen: 12 Winterraeder...
pass aber auf dass :K net denkt, du kümmerst Dich mehr um die Felgen als um sie bzw. legst hand an!

Zurück
Oben Unten