Der Langeweile wegen...

Hammerhart.... in der Tat, absolute Kuriositäten. Da sollte mal unser deutscher TÜV sich ein Beispiel dran nehmen und sich nicht immer so anstellen :M

Das ruft Erinnerungen wach: Bei meinem ersten Wagen habe ich die Beifahrertür in Linkskurven zuletzt immer an einem Band wieder zugezogen, ein Kleiderbügel ersetzte die Antenne, ein in den Boden gebohrtes Loch sorgte für den Wasserabfluss aus dem Innenraum u.v.m, das ich erfolgreich verdrängen konnte.

Gruß

Kai

Das ruft Erinnerungen wach: Bei meinem ersten Wagen habe ich die Beifahrertür in Linkskurven zuletzt immer an einem Band wieder zugezogen, ein Kleiderbügel ersetzte die Antenne, ein in den Boden gebohrtes Loch sorgte für den Wasserabfluss aus dem Innenraum u.v.m, das ich erfolgreich verdrängen konnte.

Gruß

Kai

:):d

Meine Fahrertür ging nur von außen auf, der Schalter für die Warnblinkanlage war defekt und nur mit einem Zündholz fixiert, ich hatte eine megalange Funkantenne am Auto, die nicht so richtig fest war und hie und da mal an der Kreuzung auf das Nachbarauto gekippt ist...

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr fällt mir über diesen ersten Wagen ein. Die Heckklappe hatte eine apfelgroße Durchrostung. Da klebte ein Aukleber drüber: "Vorsicht, Tunierschweine!" Und die Scheibwaschdüsen waren nach vorn ausgerichtet; mit ein wenig Übung konnte man damit die Fußgänger auf Zebrastreifen bespaßen. :d

Eines hatte diese Gurke aber meinem Z4 voraus: Wenn 'mal eine Beule drin war, dann wurde die von der Gegenseite einfach ohne zu zögern zurück getreten.

Gruß

Kai

Deinen wirtschaftlichen Aufstieg kannst du jetzt nicht mehr verheimlichen:D

So einer:

renault4_1.jpg

Gruß

Kai

Genau, R4. Der hat schon im Prospekt gerostet. Aber als armer Studi war nicht mehr drin und ich musste sogar noch mit meiner Freundin zusammenlegen.

Gruß

Kai

Genau, R4. Der hat schon im Prospekt gerostet. Aber als armer Studi war nicht mehr drin und ich musste sogar noch mit meiner Freundin zusammenlegen.

Gruß

Kai

:d:d:d

So einen hatte ich auch mal... fürn paar Wochen. Da ist dann eine Anntriebswelle gebrochen und die Rep. wäre teurer gekommen, als die ganze Kiste wert war.
Übrigens:
Wer kennt heut` zu Tage noch eine "Pistolenschaltung".:wm :d

Die Lösung Coladose, Red Bull gab es damals noch nicht, zusätzlich mit Gipsbinde vom Orthopäden umwickelt, hat bei meinem 316 damals sehr lange gehalten.
Die Kleiderbügelantenne war da ebenfalls verbaut. Der Käfer hatte serienmäßig Ablauflöcher im Unterboden, das wußte ich nachdem ich die mal mit Kotflügeldichtbandklumpen(das Wort melde ich zum copyright an) abgedichtet hatte ,und die Gummimatten nach dem """" schwimmen konnten.

Zurück
Oben Unten