Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und das Ihr mich, trotz meiner zur Zeit längeren Abwesenheit, noch nicht vergessen habt.
Ich bin wie ja der Eine oder Andere wissen mag gerade schon wieder im Umzugstress (bzw. in Vorbereitung darauf) und bereite mich schon Geistig auf den neuen Job in Wiesbaden vor.
Der ZZZZ steht noch immer in der Garage und schlürft den Ladestrom aus der Steckdose und der Wiesel schlummert auch vor sich hin
Ich hoffe, dass Ihr alle einen guten Start ins neue Jahr hattet, ich habe am 31.12. meinen Firmenwagen auf Sylt etwas demontiert und mir für neue Jahr Besserung gelobt
Ebenso habe ich mir eine stärkere Forumspräsenz angeordnet man vermisst Euch ja doch schon
In diesem Sinne, ein ganz liebes Danke noch mal an Euch und bis bald
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.