ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
"Kannst du tanzen ? Dann tanz ab"
Das hat er auch gemacht

[yt]4bibrB8s3y0[/yt]
Das hat er auch gemacht

[yt]4bibrB8s3y0[/yt]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich bin immernoch der meinung, dass ich mit einem porsche besser bedient wäre :)
edit: habt ihr das video gemacht? super CD die läuft![]()
Ein schöner Ferrari ist das, dem BMW nichts entgegen zu setzen hat. Nur nicht neidisch werden.Ein hässlicher Fiat ist das, wenn auch ein schneller.
Da muss ich gerade wieder an den Aufkleber denken, den ich kürzlich am Heck eines Autos gesehen habe: Enzo.... wer?
(Klebte an 'ner Weineck)
da bräuchtest du dann als vergleich allerdings schon den Porsche GT, aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu :)
Ein schöner Ferrari ist das, dem BMW nichts entgegen zu setzen hat. Nur nicht neidisch werden.![]()
Schon mal Dein Auto genauer angesehenStimmt. BMW hat dem vom Design nichts entgegenzusetzen. Traurig aber wahr. Die heutigen BMWs sind noch hässlicher.
Schon mal Dein Auto genauer angesehen![]()
Das ist ein toller Vergleich. Vor wie vielen Jahren wurde der F40 gebaut? Der BMW 2002 hatte sicherlich auch eine ganz andere Verarbeitungsklasse als der aktuelle 3er...Aber die Verarbeitungsqualität.... schon mal nen Ferrari genau angeschaut? z.B. ein F40 wo die Windschutzscheibe innen mit einer Silikonfuge abgedichtet ist?
Schon mal Dein Auto genauer angesehen![]()
zumindest keine dellen in den türen![]()
Aber die Verarbeitungsqualität.... schon mal nen Ferrari genau angeschaut? z.B. ein F40 wo die Windschutzscheibe innen mit einer Silikonfuge abgedichtet ist? Ich weiss nicht, ob der Enzo besser ist... Die "Massenferraris" sind wohl inzwischen besser verarbeitet und durchdacht, aber der F355 z.B. war auch noch nichts. Und Zahnriemenwechsel alle 20000 km? Lachhaft.
Kein Thema; dafür ist doch unser Milllardärs-Gedanken-Austausch-Forum daKlar war damals der Allradantrieb in meinem 959 cool, aber die Kunststoff-Heckklappe hat einfach genervt b:
Mittlerweile schwör ich voll auf die Allradtechnik von Audi und bin von meinem Murcielago vollends überzeugt![]()
´Hier -> ganz nebenbei finde ich die Ausagen die dieses Herrn Basseng beim Test macht einfachganz große Klasse. Es geht hier allgemein bezogen um den Trend der schnellen Autos.
´
Guck Dir mal den Test von der Vette an:
=
Jetzt weiß ich auch wieviele Räder ein Auto hat, dank dem Moderator![]()