Der nächste E85 auf E89 Umsteiger

SantaCruze

Fahrer
Registriert
30 Januar 2010
Aloah zusammen :)


Vorletzte Freitag habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und bin nun auch unter die E89 Besitzer gewechselt. Meinen alten (geliebten) E85 habe ich dafür her geben müssen und Anfang nächster Woche geht es dann mit einem neuen Z4 35i auf die Straße, womit sich ein persönlicher Traum von mir erfüllt.

Nach dem Z3 1.8L von 91 ging es zum Z4 2.5i (E85) und nun bin ich am Ziel angekommen mit meinem neuen Z4 35i samt M-Ausstattung. Mal schauen wie sich mein neues Spielzeug in der Praxis so macht. Mit dem ursprünglichen E85 war ich immer höchst zufrieden. Ansonsten plane ich neben dem M-Paket noch etwas an der Optik zu feilen und auch vielleicht mal bei Schmickler vorbei zu schauen, liegt ja hier um die Ecke :)

[Das beigefügte Bild ist mein alter, vom neuen mache ich noch welche].

Mfg
Stefan
 

Anhänge

  • PA263567.JPG
    PA263567.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 130
Wünsche dir viel spass mit dem neuem , der Motor wird dir viel spass machen und dem Fahrwerk kann man ja leicht auf die sprünge helfen !
 
Mit dem ursprünglichen E85 war ich immer höchst zufrieden.

Gratuliere ebenfalls! Gut geschmicklert ist der für alles zu haben, was nicht weit jenseits des Legalen auf öffentlicher Straße liegt (und da auch so schon genug). Darf man fragen, warum der Wechsel weg vom E85, wenn du da immer höchst zufrieden warst?
 
Hi SantaCruze, willkommen bei den 89ern, ich wünsche Dir viel Spaß damit!
 
Hey Up and Down,

Also kurz zusammen gefasst: Damals ist mir der Z3 unter dem Popo weg gerostet und da ich nicht so viel Geld für den damaligen E89er hatte, hab ich halt die ältere Generation genommen. Das elek. Dach mit Hardtop, Design usw. vom E89 fand ich allerdings schon immer schöner und hab mich nun zum Kauf entschlossen. Zudem hatte mein alter eher eine Basis-Ausstattung. Prinzipiell möchte ich an dem Auto in den kommenden 2-3 Jahren bisschen was ändern, aber da ich es nicht für die Rennstrecke nutze, wird sich das alles in Grenzen halten.

Mfg
Stefan
 
Zurück
Oben Unten