Der neue/alte ist da :)

olibar

Fahrer
Hallo Leute,

auch hier möchte ich es kundtun: hab meinen Kleinen heute abgeholt, bin natürlich nicht direkt nach Hause gefahren, sondern habe einen kleinen Umweg über den Berliner Ring gemacht, natürlich mit offendem Verdeck

Geile Kiste das, Fahreigenschaften ziemlich genial, was soll ich sagen, an die Automatik kann man sich sehr schnell gewöhnen, macht unheimlich Spaß, nicht zuletzt, weil der Wagen Kraft ohne Ende hat, geht locker über die 200-er Marke - bei infernalischem Lärm! Aber absolut genial! Viel mehr Spaß macht natürlich lockeres Cruisen bei max. 140, da kann man auch das Radio anlassen. Am besten: dieser Sound, ich dachte immer, mein Boxer klingt gut, aber der Reihensechser faucht einen von hinten an, dass es die wahre Freude ist.

Bin einfach nur happy und hoffe, dass mir der Wagen keine Probleme macht, denn der soll jetzt mit mir zusammen alt werden.

Nebenbei hab ich noch festgestellt, das der Wagen auch 'nen Bord-Computer hat.

So, nun muß ich den Wagen erst auf mich zulassen und hoffe auf einen schönen langen, nicht zu heißen Sommer.

Viele Grüße

Oliver

P.S. hier noch'n paar Bilder:

1024_6536623230356464.jpg

1024_6133356266623535.jpg

1024_3630383936326530.jpg

1024_6239633861623030.jpg

AW: Der neue/alte ist da :)

na denn mal glückwunsch :t

versuch mal die automatik manuell zu schalten, macht gleich doppelt soviel spass ;)

Sieht gut aus, viel Spaß damit
Gruß
Dietmar

Hallo Oliver,

ein Reihensechser :t:t Sehr gute Entscheidung wünsch die viel Spaß
mit deinem neuen Wagen.:t

Gruß Bernd:t

Zurück
Oben Unten