Der Neue aus Göttingen

jbqp

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin,
wollte mich nur mal eben vorstellen :-) Ich heiße Jan, studiere in Göttingen und bin seit letzter Woche Montag glücklicher und stolzer Besitzer eines 2005er Z4 3.0i mit kompletter BMW Individual Maritim Komposition. Sogar inklusive Lenkrad mit Holzintarsie.
Ich freue mich auf anregende Diskussionen und hilfreiche Tipps rund um den E85!
Beste Grüße
Jan

Von mir auch ein herzliches Willkommen :)
Super Motor hast dir da ausgesucht ;)
Bin auf paar Bilder gespannt
LG

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Ich wünsche Dir viel Spaß
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Danke für das nette Willkommenheißen! Bilder gibts natürlich gerne 8-)
Habe ich vor ein paar Tagen in der untergehenden Abendsonne gemacht. Das Blau könnte ein wenig besser zur Geltung kommen aber es werden ja sicherlich noch Fotos von mir folgen... Und die chromfarbenen Auspuffblenden (105€ für beide zusammen beim Freundlichen :1annoyedz) sind mittlerweile auch nachgerüstet...IMG_2592.jpgIMG_2588.jpgIMG_2585.jpg

Beste Grüße
Jan

Wow, ein echter "Maritim"!
Herzlichen Glückwunsch und herzzzzlich willkommen
wünscht ein (leider nur) halber Maritim :-)

Ein wirklich bildschöner Wagen. :t Hege und pflege ihn richtig gut.

Vielen Dank für das positive Feedback!
Habe heute den GRA-Nachrüstsatz beim Freundlichen abgeholt. Bin mal gespannt, wie schwierig der Einbau wird...

Danke für das nette Willkommenheißen! Bilder gibts natürlich gerne 8-)
Habe ich vor ein paar Tagen in der untergehenden Abendsonne gemacht. Das Blau könnte ein wenig besser zur Geltung kommen aber es werden ja sicherlich noch Fotos von mir folgen... Und die chromfarbenen Auspuffblenden (105€ für beide zusammen beim Freundlichen :1annoyedz) sind mittlerweile auch nachgerüstet...Anhang anzeigen 149987Anhang anzeigen 149988Anhang anzeigen 149989

Beste Grüße
Jan

Wow...was für ein schönes Interieur ...Respekt

Servus, super schönes Fahrzeug, und ich glaube die Maritim sind nicht so oft zu sehen, einfach toll!:thumbsup:

Gruß aus Niederbayern: Sepp

Zurück
Oben Unten